Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.08.2013
Ganz tolles Portrait.
gefällt mir sehr.
glg hermann
31.05.2013
Klasse Portrait, mag ich sehr.

LG, Inge
25.06.2012
Das ist immer noch eines meiner Lieblingsbilder. Wundervoll gemacht, tolles Styling und Outfit, großartig fotografiert.

GLG Jürgen
[gone] Verbildlicht - keine Shootings mehr !
12.01.2012
Wunderbar gemacht. Modell, Styling, Bildaufbau ... einfach stimmig.

Ausserdem ein wirklich toller und intensiver Blick!!

Lg Thomas
...wirkt auf mich ein bischen geheimnisvoll ;)
ist ne tolle Inszenierung...
lg
Sabrina
Wunderschönes Porträt . Schon in der FC in den Favos . Klasse Sedcard !!
Great image... Lovely action in the hair, great pose and beautiful calm colors...
lg ary
[gone] mali
08.04.2009
Ganz viele zauberhafte Bilder auf deiner SC...

Bist aber auch ein verdammt starkes und klasse aussehendes Model. Gutes Aussehen, Wandelbarkeit top und verführerische Emotionen im Bild, die du zum AUsdruck bringst.

Mehr davon bitte...

LG aus Köln
Marcel
Das hat Klasse hier!
Ein herrliches Portrait - sehr schön mit der Dynamik in den Haaren die ins Gesicht fallen. Blickintensiv & sehr fein mit der reduz.Sättigung. Rundum was fürs Auge hier
lg-micha-
gefällt mir sensationell gut!!! Starkes Bild von einem noch stärkeren Model!
LG
Berni
16.11.2008
Ein sehr schönes Bild von Dir :-) Und wenn der Pullover wirklich so löchrig ist, wie er aussieht, dann noch ein sehr mutiges dazu ;-)
eines deiner besten bilder auf der sc.
lg bo
15.11.2008
gefällt mir sehr gut
lg nicky
gelungene Bildeinteilung und durch die wehenden Haare kommt Dynamik ins Bild. Klasse Outfit!!! Hab ich glaub ich schon mal in der fc bewundert...

LG, Herry

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,539Views
  • 14Comments