Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Spektakuläre Arbeit.
Klasse gemacht.
Kompliment.

LG
Christian
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
30.12.2009
wunderschöne Lichtführung
und eine spitzen Detail Aufnahme
lg Kary
sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
LG
Hans-Jürgen
01.05.2009
Wunderschöne Erotik - perfekt belichtet. Klasse!
LG Horst
15.01.2009
sehr schön.....L G Kiciorek
16.12.2008
super gemacht.....toller stil
Hiho Moni,
und Danke. Das ist so eine von mir oben erwähnte Zusammenarbeit mit einem anderen Photo4you, wobei dem Micha dabei ganz eindeutig die Idee und das inszenieren zukommt. Ich habs nur gesehen und "abgedrückt". Ist trotzdem eins meiner Favoriten geworden, weshalb ich es unbedingt hier haben wollt! Nicht zuletzt lag das auch an dem "wie gezeichnetem" Aussehen des Models (wollen wir mal nicht aussen vorlassen die "Kleene" ;-) )! LG Rico
25.11.2008
sehr schön ins szene gesetzt...tolle arbeit.

lg moni

Photo details

Romania, 545400 Sighișoara

  • 1,928Views
  • 8Comments