Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ele Na
11.10.2012
Wundervoll und zerbrechlich.... mag ich! :)
30.07.2012
wunderschöne Inszenierung,
toll mit den Flügeln, klasse der gefühlvolle Ausdruck...

LG Kiks
[gone] User_235199
21.05.2012
wahnsinnig schönes Bild.TOP!
deine SC ist echt Sehenswert!!!!

glg Justine

P.S danke für das liebe Kommentar :-)
super schöne ebv...............lg
04.10.2011
Wow klasse Bild,-Gefällt mir sehr gut!

LG
[gone] DanceChica
30.05.2011
hat mich auch immer gereizt... ein sehr schönes zartes Bild von einem bildhübschen Model! Gefällt mir sehr gut!

LG,
Julia
[gone] Biby Lavande
04.05.2011
das find ich besonders klasse...

lg Sabrina
Danke für die lieben Kommis. @ Jay-Bee: Das ist ein Effekt-Filter, welcher sich "diffuses Ambiente" schimpft. Auf diesem Bild ist es also gewollt ;)
Tolle und unschuldige Aufnahme.
Leider nicht ganz scharf oder die Quali ist beim hoch laden mal wieder flöten gegangen.

lg jay
[gone] Jacky da Silva *** love it...***
29.01.2011
keine sehr neue idee - aber trotzdem "voll mädchenmäßig".. zauberhaft - ich liebe es..
[gone] Katrin86
18.01.2011
Die Idee gefällt mir gut..
tolle Bea!

ist ein hammerstarkes Bild geworden!

LG

ZeRRenety
was für wunderschöne Flügel... Tolle Arbeit!
25.11.2010
süßer Engel................
super Dramatik!
Eine schöne Idee
[gone] Sue..
13.12.2009
Hammerklasse Foto ! Habt ihr echt richtig gut gemacht..

lg
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
07.12.2009
also das find ich total süss
ein verträumter Engel, der sinnlich aber auch nachdenklich wirkt
super Arbeit
lg Kary
Danke für die netten Kommentare. Freut mich maßlos, dass das Bild gefällt. Natürlich habe ich auch die "üblichen" Engelsposen, die Frau im algemeinen gerne im Sinn hat, durchprobiert. Aber irgendwie passte mir der Einheitsbrei nie so recht. Bei diesem und einigen weiteren, die mir selbst sehr gut gefallen, hatte ich Ramsteins Song "Engel" im Hinterkopf als ich dem Models die Anweisungen für die Posen gab. Nicht zuletzt gebürt natürlich auch ihnen ein Großteil des Lobes, denn ohne deren überzeugende Darstellung wäre es nicht halb so gut. Also:
Danke - Danke - Danke! ;-)
15.10.2009
wow... klasse bild... gefällt mir echt gut im engel style! die farben etc. alles sehr sinnlich!
12.10.2009
ein schönes bild, voller emotion und natürlichkeit.

mir gefällt das hellblau das den eindruck eines himmels vermittelt.

die pose wirkt so verletzlich, benso wie die nackten füße und der gesichtsausdruck.

gerade engelbilder haben die neigung kitschig oder klischeehaft zu wirken, dieses hier gefällt mir aber sehr gut, da es eine stimmung und atmosphäre vermittelt.

schön :)
nett anzusehen. sehr süß!

lg kleine_freche
[gone] T h e Ch @ Ll E N G E R
19.06.2009
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'|
.. '(____).__|
... (___)__..|_____


(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´Lg Oleg
` ·.,.·´
17.03.2009
klasse foto. besonders die überdimensionalen flügel und der dadurch entstandene schnitt des fotos gefallen mir. interessante sc!!!

lg rainer

Photo details

Romania, 545400 Sighișoara

  • 1,534Views
  • 23Comments