originalidee nicht von mir!

danke an roger für die geniale umsetzung!! is tausend mal besser als das original ;)

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
:) Ganz fein gemacht. Zum Wohle!
5 years ago
erinnert mich an was.....
Super toll umgesetzt von Euch.....
Den Klassiker gut umgesetzt.
lg
Raffael
8 years ago
yeah i like it that way. Hab ich ähnlich aufgenommen ;)
9 years ago
...sehr cool.....tolle Story
05.08.2012
sehr klasse.



vg
süleyman
cool....heisse sache..... :)

lg
05.11.2010
Immer wieder ein Besuch wert !!!!!!!!!!!

Heiss das Foto !!!!!!!!!
Gruss aus der Schweiz, Alex
[gone] Theresa-V
24.10.2010
ich mag die idee auch, sehr schöne umsetzung, ich mag dein outfit und das licht, klasse...
:-) jetzt musste ich gerade lachen.....hammerbild

lg.Ingo
25.06.2010
klasse idee....super umgesetzt.......traumhaftes model. lg guido
03.04.2010
Finde ich auch viel besser als das Original! Dein perfekter Body ist wie gemacht für solche Posen - ich würde mir das sofort als Poster an die Wand hängen ;-)
lg
Jens
03.04.2010
Finde ich auch viel besser als das Original! Dein perfekter Body ist wie gemacht für solche Posen - ich würde mir das sofort als Poster an die Wand hängen ;-)
lg
Jens
19.03.2010
SENSATIONELL ... ich finds grossartig ^^
Sehr geil. Tolle Lichtkomposition.

Da bekommt der Spruch "Hol mir mal ne Flasche Bier" ein ganz neue Bedeutung.

Maandel.
30.10.2009
Wirklich klasse umgesetzt! Eine wunderbare Mischung aus warmen Farben und knalliger Erotik!
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
03.10.2009
genial

lg michael
[gone] oliver aukschun
08.09.2009
schlichtweg ein hammer foto! hier stimmt meiner meinung nach alles! idee, licht, outfit, pose, perspektive, bildschnitt, bearbeitung, ... und insbesondere die steinwand macht es extrem stilvoll und besonders! größtes kompliment an alle beteiligten!!

falls man es nicht merkt, ich bin echt schwer begeistert!!!! ;-)

lg,
olly
30.08.2009
starke POse..:-)...klasse umgesetzt...ja absolut gut!
vg Jo
Was für ein Anblick!!! Selten so schöne Rundungen in Verbindung mit ner Bierflasche gesehen ... sogar schöner als ein Fussball :-)

LG Uwe
[gone] Marcel Schroeder | Photographer
07.05.2009
hehe. ich muss mein bier umstapeln. danach kannste bei mir auch mal zum shooten kommen. kannst dir dein bier dann auch selber ausem kühlschrank holen ;)

klasse gemacht.

lg marcel
[gone] Hugo Bosch
05.05.2009
sehr schön...gefällt mir :))
Einfach genial!
LG.
[gone] †Mr.Suicide†
27.01.2009
achja ich nochmal .. die zweite flasche von rechts..
die wird dich lehren die fresse nicht ganz so weit aufzu machen ...
lol
du liegst unterm tisch da bin ich nicht mal warm
hehe
26.01.2009
Klasse Model. Klasse Lichtspiel!
[gone] LR-Production.de
26.01.2009
super umgesetzt, find das auch besser als das original :o)
[gone] †Mr.Suicide†
18.01.2009
achja ...... und deshalb steht bier immer ganz unten ..
hehe
bussi holger
18.01.2009
ich fall gleich vom Stuhl..... :-)
LG Werner
08.01.2009
ganz großer sport! sehr toll umgesetzt das ganze. und überhaupt: deine sc ist top!
28.12.2008
Ein absolut super Foto !! wie auch viele andere !

Lg Gunnar

Photo details


  • 13,358Views
  • 40Comments