Shooting mit Bernhard Stocker, Buddha-Bar, Graz.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.02.2010
Jetzt kann ichs ja sagen:
War nur Wasser drin. ;)
20.02.2010
was mich bei dem foto bißl wundert ist, dass 1) das glas vor dir noch immer voll ist und 2) du es nicht beachtest :-))))
jetzt seh ich was cool dran ist.

ER wirkt wie aus ner comicverfilmung ala 300 oder sincity von der bearbeitung her. die damen dann ausm realen leben. das bild als brücke. aber es wirkt als würden sie teilnahmslos warten auch wenn ER irgendwie konzentriert schaut. die leuchstoffröhrenspiegelung im tisch ist mir zu viel. wenn darüber geschnitten zieht es mich und meine aufmerksamkeit noch mehr zu IHM. das bild wird dichter und stärker.

ich finds eines der beiden coolen stocker bilder.

gratulation, Kubi
aufwändig gemacht; aber auf was warten die ?

lg, Kubi
das ist echt stark...

hammer Blick ;) *rrr*

Photo details


  • 969Views
  • 5Comments