Eingepackt...

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.11.2010
Ich liebe ja Seile in jeder Form und ja muß sagen das hat was kommt wirklich gut rüber.

LG Michaela
02.10.2010
hab ich so auch noch nicht gesehen...hat was, gefällt mir gut.
17.09.2009
.......sehr schöne Arbeit................coole Idee....

glg
[gone] ANDOLA-Wünsche allen ein tolles Jahr 2010
14.09.2009
...das nenn ich mal einfallsreich!
Tolles Gesicht!

LG
[gone] Luc - off
14.09.2009
durchdringend, stark in der Wirkung! Grüße, der Luc
14.09.2009
Wohl eher eingeschnürt, denn eingepackt. Die Wirkung dieser um Kopf und Hals gewundenen Schnur ist frappierend. Der einschneidende Effekt, den dieser Faden zumindest im Gesicht hinterläßt, ist als bildliches Gestaltungselement markant. Man schaut unwillkürlich nicht nur auf das gesamte Gesicht, sondern auch einzeln auf die durch die Schnur abgegrenzten Zonen des Gesichts.
Ist der Faden, der klassischerweise immer als der Rote bezeichnet wird? Oder versinnbildlicht sich hier das Netz, welches wir spinnen, in dem wir uns bewegen und welches manchmal auch eher hinderlich denn wegweisend sein kann?

Im Zusammenspiel mit der Mimik hat dieses Bild eine starke Wirkung.
[gone] artModellfoto *model & fotografIN*
14.09.2009
das finde ich sehr geil gemacht auch der blick!!! gefällt mir

Photo details


  • 930Views
  • 7Comments