Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.05.2010
süßer Wauzi!

Liebe Grüße
Jessy
26.07.2009
sehr schön, wie aus so einem märchenbuch!!! gute bearbeitung!
25.07.2009
Schaut interessant aus, diese BEA!
Viele Grüße!
Peter
25.07.2009
echt mal eine interessante idee. Toll inszeniert und bearbeitet. find ich gut.
gruß
björn
oh was für ein süßer hund, tolle idee..........!
31.05.2009
Schöne Inzenierung. Tolle Umsetzung. Kompliment.

Vlg Veronika
28.05.2009
Der Wauzi is ja super Sweet!

Liebe Grüße
Jessy
Dieses Bild ist wirklich ganz große Klasse!!Die Bea ist der Hammer alles so mystisch...mit der Tür und dem rosa himmel ...das muss man erst mal so hinbekommen!!Die Idee gefällt mir echt gut...und die Umsetzung erst recht wundervoll...Kompliment an alle Beteidigten!!
LG
Nessa
[gone] wox
23.03.2009
Irgendwann mal, wenn mir mal wieder Zeit für meine Hobbys zur Verfügung steht, werde ich mich auch mal solch kreativen Arbeiten zuwenden und versuchen, solch geile Bildchen zu machen wie dieses hier eines ist.

Absolut top !

LG wox
[gone] zauberflocke
13.03.2009
Boah, das ist einfach klasse! Eine Tür, in eine andere Welt!
07.03.2009
das bild hat was! coole idee und bearbeitung!

lg luu
[gone] Iwonna
26.02.2009
Sehr schön und fantasyvoll bearbeitet.

Lg Iwi

Photo details


  • 749Views
  • 12Comments