Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_180872
21.02.2011
schön an dem strand.........
16.02.2009
Gut aufgeteilt - und das mit der Belichtung ist Übungssache. Kommt noch. Das Modell ist fotogen.

P. S.: Als ich erstmals auf GC war, wunderte ich mich, warum so wenig Leute in den Dünen waren. Als ich barfuß stehen blieb, wusste ich, warum (britzel).
[gone] Catalaya
08.02.2009
Echt schönes und natürliches Bild!
07.02.2009
Ja richtig, zwischen Playa del Ingles und Maspalomas
07.02.2009
schöne Farben bei dem Bild, sind das die Dünen von Maspalomas.

LG
Karl-Heinz
...ich schließe mich gerne an: Sehr schönes farbenfrohes und ausdrucksstarkes Portraitfoto..=o)

Alles Liebe
Mel.
#5 You will no longer see this post.
05.02.2009
Da kann ich mich nur anschließen,
coole Location, da würde ich bei diesem
Wetter jetzt auch gerne sein :-)

LG Stefan
[gone] Lena [mit neuem Job]
04.02.2009
schöne location


lg
lena
nicht schlecht für eine einstiegsarbeit, gut . . .
01.02.2009
Also coole Location hast du jedenfalls schon mal im Angebot ;-) Viel Spass hier und tolle Shootings

Photo details


  • 631Views
  • 11Comments