Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Feine Bildidee und gelungene Umsetzung von euch!
Gruß
Hartmut
[gone] Juno- no time***
08.07.2009
Vielleicht denkt der Musiker,während er spielt an die Frau ,die sein Hemd aufknöpft,die aber eigentlich nur in seiner Fantasie existiert!
Ein sehr harmonisches und sinnliches Bild!
Voller Gefühl!
Absolut genial,Kompliment an alle Beteiligten!
[gone] alferworks - off duty -
18.06.2009
Außergewöhnliches Foto! Vereint eine ganze Geschichte im Bild. Großartig!
[gone] K79*meldet sich ab*
16.06.2009
wow...sehr schöne SC...zeigt deinen Facettenreichtum....wunderschön....gefühlvoll und ausdrucksstark!!!

LG
Katy
[gone] Tini [In Griechenland]
23.05.2009
wow sehr schön..vor allem werden Gefühle vermittelt..super!
LG
[gone] Michael - in Downunder
20.05.2009
Herausragende künstlerische Arbeit - der
Titel passt perfekt.
Prima Inszenierung und Darstellung.
Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Michael
[gone] wox
10.04.2009
Ein Bild, das spricht, sucht sich, glaube ich, sehr gt aus, zu wem es spricht und bei wem es lieber schweigt.
Es gibt Tage, an denen die Stimmen der Bilder nicht zu mir durchdringen und andere, an denen kann ich kaum so schnell schreiben, wie sie mit mir reden. Der Musiker im Bild ist völlig versunken in seiner Musik, geht darin so auf, dass er keine Zeit hat, sich sein Hemd selbst zu schließen, mit solch profanen Dingen seine Zeit zu vergeuden.
Dinge Finger seiner linken Hand gleiten über die Saiten und der rechte Arm und die Hand lassen den Bogen über die Saiten streichen, das Töne erklingen, die unser Ohr erfreuen und die Seele streicheln.
Die liebe Frau an seiner Seite kennt ihn und weiß, dass sie vorsichtig sein Hemd verschließen muß, bevor die anderen Menschen kommen, um seiner Musik zu lauschen. Dabei ist so vorsichtig genug, den Rythmus ihrer Hände dem der Musik anzugleichen, um ihn nicht zu stören.

Einfühlsam und genießend hilft sie ihm, erfreut sich dabei am Klang der Musik und freut sich auf das, was da kommt.

Die Geschichte könnte auch ganz anders gehen, aber ich weiß nicht, wer hier alles so liest und so habe ich mich für diesen Ablauf entschieden ;-))

Ein wunderbares Foto, aus dem die Musik klingt, die ich im Hintergrund gerade höre.

LG wox
01.03.2009
auch ein starkes bild von euch, die musik, die liebe und der schmerz...sehr schön umgesetzt!