Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.10.2009
Diese Säulen kenne ich. Das ist doch auch in Ludwigsburg.
Friedenskirche an der Stuttgarter Str., stimmts?! ;)
ein cool-lässiges bild, kommt echt gut.

lg
merle
06.06.2009
abgesehen von dem wunderbaren bild und tönung, macht mich deine jeans ganz crazy!! ;-))
jo die knoepfe haett ich zu gemacht aber ansonsten eine klasse aufnahme. toller blick starke pose ...die tonung find ich auch gut sowie den bildschnitt...tolles model das auch sehr wandelbar zu sein scheint. klasse
12.05.2009
...sehr cooles bild von dir und tollle sc haste....mfg
otixx
04.05.2009
Ein wirklich starkes Outdoorportrait. Der Kontrast hier gefällt mir gut und passt zum Model. Klasse Arbeit.

LG Florian
[gone] wox
08.04.2009
Das muß ja eine tolle Location sein. Solche korinthische Säulen findet man nicht an jeder Ecke.

Aber nun zum Bild.

Ein sattes SW macht dieses Bild im fotografischen Bereich aus, perfekt dosiert und sauber gearbeitet. Durch die Unschärfe in der Säule vorne und der hinter Dir erkennt man die Tiefe der Schärfenebene sehr gut, in der Du Dich befindest. Eine saubere fotografische Arbeit ist das.

Aber auch Deine Leistung als Model macht hier einiges her. Ganz lässig entspannt lehnst Du hier an der korinthischen Säule, tust fast so, als müsstest Du sie ein wenig mit der linken Hand zu Dir hinziehen, um sie anschließend auf Deinem Rücken davon zu tragen.
Dabei geht Dein gedankenverlorener Blick in die Ferne, dorthin, wohin Du gerne möchtest, zu Deinem fernen Ziel, welchen Inhalt es auch immer haben wird.

Ein Foto, welches meine Fantasie und meine Neugierde anregt, welches meine fotografische Sicht sehr angenehm bedient. Sehr schön. Sowas müsste ich auch mal machen, am Besten in Form einer Geschichte mit Lücken, die man durch die eigene Fantasie füllen kann.


LG wox
[gone] User_14447
08.04.2009
ein klasse Portait...geile Jeans

Picture Participants 1

Photo details


  • 514Views
  • 8Comments