Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
wunderschön, einfach Spitze,
LG
Edy
27.03.2011
ein sehr schöne, warme Portraitaufnahme, gefällt mir super
Eine sehr schöne natürliche Aufnahme von dir, klasse!

LG Daniel
[gone] Joe Dean | Photography
23.04.2010
absolutly nice picture....i like it.
10.04.2010
Na hat die Laura recht - das ist total bezaubernd geworden :)
[gone] *Hildegard*
09.04.2010
voll süß

klasse

Liebe Grüße Laura
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
02.04.2010
Unmöglich, von Deinem einnehmenden Blick und wunderschönen Anblick nicht verzaubert zu werden - ein Bild um die Welt zu vergessen und nur noch Deine Augen zu sehen!

:-)

Ich find's ganz große Klasse, eine bildhübsche Frühlingselfe mit unglaublich sympathischer Ausstrahlung.

Fröhliche Grüße,
Karl-Heinz
mag ich sehr ...so ein herzlicher Blick ...hat viel Nähe ...mit einer wunderschönen Frau.

lg Manfred
[gone] Creativ Master
19.12.2009
Wow

Bist ja ein wahnsinns
begehrenswertes Geschöpf!
Man wird förmlich gefesselt
von deiner Magie und Ausstrahlung!
Deine Anziehungskraft nahezu unwiderstehlich!

GLG

Creativ Master
20.09.2009
Eine sehr schöne natürliche Ausstrahlung!!!

LG Manuela
Ich kann nur den anderen Beipflichten, Du bist eine wirklich natürlich hübsche mit "Killeraugen" :) - das Foto ist einfach, schnörkellos und einfach sehr schön! Natürlichkeit braucht keinen großen Aufwand :)

Glg Papa_Bär

Alles Gute weiterhin!!
[gone] igna78-photography
04.08.2009
Wunderschönes natürliches Portrait!

Lg Gregor
03.08.2009
Das ist ein wunderschoenes Foto von dir*
Very very nice ;)

lg Leslie
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
29.07.2009
Eine wunderschöne sympathische Ausstrahlung...


lg Mandy
27.07.2009
Hallo,

ein wundervolles natürliches Foto
mit einem netten lächeln.

Lg Andreas Herrmann
28.05.2009
Das ist ja ein wunderschönes Portrait. Sehr natürlich, ein leichtes Lächeln und strahlende Augen - einfach schön. Gefällt mir.

LG und bis später sagt
Peter
Faszinierend sympathische Ausstrahlung, die auf deinen Arbeiten rüberkommt! Klasse.

Viele Grüße,
Josef
das schönste auf Deiner sc.
das Bild betont sehr gut Deine leuchtenden Augen
sehr sympathisches, natürliches Lächeln
lg Rainer
[gone] Slavedragon
27.04.2009
Eine sehr schöne Aufnahme mit sehr viel Ausstrahlung!
Dein Blick ist toll.
Gefällt mir gut.
Lg Andy
24.04.2009
wunderschön deine grossen augen und das süsse lächeln. tolle aufnahme!

liebe grüsse
aki
Ein wunderschönes Gesicht! Ein super strahlendes Lächeln , klasse Ausstrahlung! Sehr schöne Augen und vor allem natürlich, dass gefällt mir!

LG
Andi
28.03.2009
du hast eine super ausstrahlung und dazu eine top-figur - finde ich klasse - lg - Jan
28.03.2009
....also meiner Meinung nach hast Du eines der Top-Gesichter der MK......wow, wie hübsch.

Grüße
Joachim
Umwerfende Augen, tolles Lächeln, sehr hübsches Gesicht - nur leider zu weit weg :-)


Viele Grüsse aus Hannover,

Thorsten
13.03.2009
gefällt mir , schönes portrait von dir...
lg andreas
04.03.2009
Bist ein schickes Model....
freuen uns auf Shooting.....

LG. mozart-3
04.03.2009
eine sehr symphatische ausstrahlung - eine feine aufnahme

lg andreas
02.03.2009
auf dem Bild kommst du aus meiner Sicht am besten rüber - wirkst sehr entspannt

LG
Sven
[gone] User_104247
28.02.2009
Woh das sind ein paar Augen und ein Blick
[gone] Ektachrome
25.02.2009
Ein schönes Bild einer wunderbaren jungen Frau.

Kompliment!!

Viele grüße, Chris..

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,076Views
  • 32Comments