Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.11.2012
Großes Komplement! Gefühl, Stimmung, Authentizität gut eingefangen.
LG
30.09.2009
Tanzen und die Welt um sich vergessen! Ein Spitzenbild!
Viele Grüße!
Peter
30.09.2009
oh wie süß
schönes bild

;-9
[gone] Mièla
30.09.2009
Wow, das ist ja klasse!
Authentische Leidenschaft, glaubhafte Nähe und spürbare Emotionen, die zwischen euch hin und hergehen.
Wenn ein Tanzpaar so ineinander versunken ist, ist es ein rauschaftes Erlebnis, den beiden zuzuschauen. Schön, dass ihr das in einem Bild festgehalten habt!
Ladet doch dann demnächst mal ein Video hoch! Das geht ja jetzt auch in der MK :-)

Liebe Grüße
Mièla
[gone] LillyTiger
31.08.2009
wunderschönes sinnliches und emotionsgeladenes bild-große klasse.
wie das wohl in s/w kommen würde? egal, ist so schon top.
und dank dir für deine netten kommentare.
lg
19.07.2009
Eine Sehr ausdrucksstark Aufnahme!
Klasse Blick von Euch Beiden! :)
Sehr toll umgesetzt!

:))
[gone] Yulya86*** Bis auf weiteres KEINE Shootings
08.06.2009
tolles Bild... sieht echt klasse aus !!!
08.06.2009
schöne, einfühlsame aufnahme von euch beiden.

LG, BERND
[gone] Nini Ro **Shootings?? gerne :)
05.06.2009
Superschönes Foto...sentimiento puro....Saluditos Nicole
24.05.2009
sehr gefühlvoll dieses bild!

lg seb
Wunderbar romantisch, perfekt gemacht. LG Michael
[gone] User_40770
05.05.2009
Sehr sinnlich und doch mit einer Menge Feuer kommt diese Aufnahme an!
Wirklich klasse gemacht!

LG
Micha
23.04.2009
ein sehr sehr sinnliches bild - kompliment :) eindeutig mein favorit auf deiner SC!!

liebe grüße,
sina
[gone] wox
14.03.2009
Eins sein mit der Musik, ihrem Rythmus und der Tanspartnerin, mit geschlossenen Augen Schritt für Schritt den Tanz durchgehen und sich dabei auf den Schwingen der Musik zu bewegen, das ist der Traum eines jeden Tänzers.

Diese beiden hier sehen so aus, als wären sie bereits in diesem Traum ans Ziel gelangt.

Ein starkes Bildchen habt Ihr da gemacht. Ich weiß ja nicht, ob Du wirklich tanzt, aber dieses Bildchen hier zeigt zumindest, dass Du Dich bestens in diese Situation hineindenken kannst.

Absolut glaubwürdig und dazu auch noch in Top-Qualität !


LG wox
01.03.2009
wow! sehr sinnlich und erotisch zugleich, der tanz der liebe!
lg feelay