Fotograf: Jack´tin

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.12.2011
Coole Frisur und tolles Makeup. Mit etwas mehr Licht in den Augen und dem Blick in die Kamera gerichtet, wäre es noch schöner.
Super schönes Bild, eine sehr gute SC hast Du zusammen gestellt, Glückwunsch dazu...

LG

Mamo
02.02.2010
total cooles make up, wunderschönes model!!
[gone] szaja
04.12.2009
wow :-) wahnsinnig hübsch. alles passt perfekt :-)
[gone] R.S.
24.09.2009
super hübsch!!!
weiter so

lg rodolfo
05.04.2009
Ein tolles Gesicht, das viele Variationen verspricht. Und dazu eine wunderbare Figur.

LG - Michael
[gone] User_11925
05.03.2009
Sehr cooles styling
lg Birgit & Uwe
DAS ist doch mal ein super Foto, tolles Licht, sauberer Weißabgleich, tolles Licht und suuper Kontrast. Über das Model und die Frisur muß ich wohl nix sagen, oder ? Auch das Makeup ist klasse. Alles in Allem: Daumen hoch !
24.02.2009
Klasse Makeup mit schönem Gesicht!

LG Frank
24.02.2009
ein wunderschönes portrait.

lg berni
24.02.2009
geile aufnahme...miss mk...grins...lg jan
[gone] rauti.foto
24.02.2009
Hallo Sandra!
Schön, Dich hier zu treffen!
Hübsches Foto, war ein tolles Shooting!

Liebe Grüße
Jan
klasse aufnahme und eine super visa.
gefällt mir sehr gut, auch vom blick.

lg reyko

Photo details


  • 1,199Views
  • 13Comments