Miss Germany Camp, Dubai 2009

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Tolles licht. Leider etwas einarmig. Und ich finde den Blick cool.
11.02.2014
Toller, traumhafter Strand mit herrlicher Sonnenuntergangs-Stimmung. Aber warum muss ein so hübsches Modell denn in dieser Situation so streng in die Kamera gucken? Hier hätte ich mir einen lockeren Ausdruck gewünscht.
Du bist ein tolles Model und hier sehr gut dargestellt.

Wünsche einen guten Rutsch.

Mäcki
24.11.2011
Hot.

Weiter so,
Timo*
[gone] User_225572
13.10.2011
WOOOW eine atemberaubend schöne Szenerie...
Gefällt mir sehr gut...LG Stefan
[gone] CELIKCI PHOTOGRAPHY - kommis back
18.07.2011
Ein sehr schönes Posing und eine super Ausstrahlung! Gefällt mir!
08.07.2011
Das ist klasse mit dem Gegenlicht!! Echt starkes Bikinipic!!!

LG Mary
08.07.2011
Sehr fesch!

Kompliment!
gute aufnahme, schön mit dem gegenlicht

lg lothar
[gone] model 123
08.12.2009
starkes Bidl von dir
gefällt mir sehr gut
lg rene
[gone] FABIAN HENDRICH | I RETOUCH YOUR PHOTOS!
05.12.2009
Sehr chic ;)

LG
Fabian
wow..klasse sommerliches Foto von dir..pose perfekt

lg Pati
sehr schöne aufnahme, gefällt mir ...
alles liebe
markus
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
24.09.2009
Starke Aufnahme von Dir,
sehr schöne Pose mit tollen Blick und das alles vor diesen schönen Sonnenuntergang.

Gruß Raimund
[gone] Fotodesign Mikus
16.07.2009
Klasse Aufnahme mit der Sonne im Hintergrund.....!

LG Thaddäus
07.06.2009
super hübsches modell!

Lg Mikey
Hi! Ein suuper Bild! Aber du bist ja auch ein suuperhübsches Model! Wenn du Interesse hast mit mir zu shooten, dann melde dich doch einfach. Bei mir bist du dann rundum versorgt vom Frühstück bis zum Kaffee und Kuchen. Ich bevorzuge eine lockere Shooting-Atmosphäre. Deine eigenen Ideen sind immer willkommen, denn zwei Köpfe bringen mehr zustande, als einer.
lg. Michael
Sehr schöne Aufnahme!!
Sehr sexy!

LG Markus
12.05.2009
toller blick hübsches model vg chris
12.05.2009
top body! einfach klasse!
lg, sanny
[gone] Red5pictures
10.05.2009
wirklich ein hammer schönes bild und model!
lg
patrick
...schönes Bild von Dir. Ist schon ein Hingucker (sonst wäre ich jetzt nicht hier).

LG Hardy
[gone] Knubbelkaefer *freutsichüberKommis+komm.zurück **
25.02.2009
Ein klasse Einstand in die MK! Wunderbar und deutlich besser als der Durchschnitt! Prima!

Lg Andrea
24.02.2009
Auf dem Bild stimmt eigentlich alles.
[gone] ****Marcel****
24.02.2009
Hammer geiles Model!!!!!

LG :-)
[gone] Lars81
24.02.2009
*Hach* So eine Badenixe im Urlaub ... wunderbare Aufnahme. Tolles Licht und noch viel besseres Model !
24.02.2009
extrem schönes Strandfoto!
klasse Körper!!!

Photo details


  • 3,343Views
  • 27Comments