Model: Ich
--> zum Bild: vorher / nachher

Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] julimond
02.08.2009
wow,
eine echt gute bearbeitung! klasse idee und prima umsetzung! fetzt!

lg
[gone] Sweety-Sin
02.08.2009
das ist sehr klasse... Kompliment an dich... Gefällt mir sehr...

LG
[gone] Madame-Butterfly
01.07.2009
Eine richtig gute Bearbeitung.

An Kreativität scheint es dir nicht zu mageln:-)))

Weiter so !

GLG Jana
30.06.2009
sehr geil..find ich gut:)

lg gardis
wow super schöne arbeit kompliment und weiter so:)
08.05.2009
Klasse Arbeit von Euch - Pose und Bea sind stark!


lg VFoto
[gone] Photography-Style (inaktive)
07.04.2009
Cool gemacht....
gefällt mir gut!!!

vlg Patrick
Oh ha richtig geil..... das ist der hammer... bearbeitung ist geil und das Model macht alles richtig!! !! nice!!


LG


Andiamo (Dustin)
[gone] jennyjenn*shooting= interesse? denn pn schreiben:)
04.04.2009
richtig cool klasse bea

lg
[gone] JAP-Fotografie (hauptsächlich bei Facebook)
03.04.2009
Sehr cool!
Wollte ich auch schon machen aber so schön krieg ichs nicht hin.
Schöne Bea welche zum Ausdruck des Model passt! L.G. BBA/Lunar_Storm
[gone] Pitt51- macht eine schöpferische Pause
01.04.2009
Schöne Idee und tolle Bearbeitung!

lg Peter
[gone] ewa *kommentiert zurück*
01.04.2009
wow tolle bearbeitung...gefällt mir sehr!!!
[gone] *Hildegard*
26.03.2009
das kommt gut

klasse bea

Liebe Grüße laura
Das Leuchten auf deinen Händen finde ich überzeugend.
Guter Ansatz. Das Bild ansich ist mir aber noch etwas zu
"normal" und ich würde einen engeren Schnitt und
das Wegmachen der Linien im HG vorschlagen.

LG Peter
klasse bearbeitungen, da müssen wir noch lange lange üben................
12.03.2009
Cooles Bild ich mag an der Bea besonders das das Leuten auch die Hand mit einbezieht. Schöne Arbeit
LG
DIrk
[gone] Angelina G
06.03.2009
WOW
ich bin begeistert

lg angelina
05.03.2009
Da werden ja ganz mystische Sachen eingefangen... ;-)
Klasse BEA,.,TOP,.,lg.,iwonn,.,
[gone] wox
05.03.2009
Bildbearbeitung ist ein sehr weit greifender, dem Grunde nach aber einfacher Begriff. Ob man nun ein Bild nur gerade ausrichtet oder aber es sogar aussageverändernt bearbeitet, es geht eigentlich immer um Bildbearbeitung.

Kreativ oder korrigierend ein Bild zu bearbeiten, ist aber ein Unterschied und letztlich ist es die kreative Bildbearbeitung, die das besondere Bild schafft.

Das sieht man bei diesem Bild sehr schön und da kann man schon sagen, dass Du die Lichtkugel und deren Lichthof schon sehr überzeugend in das Foto eingebunden hast. Das Ergebnis ist wirklich überzeugend.

LG wox
05.03.2009
Klasse EBV!
Technisch einwandfrei!
[gone] Jana - zz wenig zeit :(
05.03.2009
die bildbearbeitung ist echt toll :) lg jana
04.03.2009
absolut starkes Bild....
04.03.2009
echt cool...glückwunsch zur bea sc...super genial was du da machst

lg anja
[gone] Jaipur76 - *no pierdo nada*
04.03.2009
Solche Bearbeitungen gefallen mir immer wieder. Saubere Arbeit kann ich nur sagen...
[gone] User_319
04.03.2009
coole Bearbeitung,super Bildidee,tolle Umsetzung....

LG Uta
04.03.2009
Schöne Bearbeitung!


LG *Miss Deluxe*
[gone] bstyle.biz™
04.03.2009
das ist ne gelungene, solide arbeit, ohne zu viel aufzutragen, gefällt mir gut... kleiner verbesserungsvorschlag: ich würde den hintergrund oder das ganze noch 1 oder 2 grad drehen, sodass die horizontalen linien wirklich auch ganz parallel zum bildrand stehen...

lg
Klasse Bea.
I love the lightning ball and the black lines around it!
Great work!

Gruß Maurice