Mal wieder eine Collage. Ernsthafte Meinungen sind gefragt!

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] el retrato
10.06.2012
Eine super starke Collage.

Hervorragende Arbeit, die mich echt beeindruckt.

Ein riese Kompliment von mir.

LG Grolli
14.08.2010
super arbeit - dicht an der realität - leider

vg lutz
[gone] Nyleglove ( hört auf )
12.06.2010
Starkes Pic !! Klasse Thema & super Bea !
LG Martin
01.04.2010
Echt ein geniales Bild, da ich nicht der megabildbearbeiter bin kann ich hier auch nicht mit Fachausdrücken ummich werfen. Somit bleibt mir nur zu sagen das ich dieses Bild saustark finde.


LG Rico
[gone] Elke - elkes-fotowelt
20.03.2010
Find ich gelungen. Das schmunzel kann man sich nicht verkneifen.
Viele schöne Details, die man suchen kann.

LG Elke
[gone] |C.K.|
17.03.2010
Ah wie geil. Ein sehr gutes Bild, ich find die BEA echt genial.!

LG Colin,

______
Was du hast, halte. Denn es kann sein, dass es schon morgen verloren ist.
16.03.2010
Eine super klasse Collage. Die Idee und die Umsetzung dazu ist genial. Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Für mich ist das Bild eindeutig. Kompliment.
16.03.2010
Es wirkt wirlich wie ein Kino-Plakat und der Doktor steht davor.
Sehr gut gemacht und deine Mimik ist zum Schreien.

LG Jens
Habs gard erst entdeckt ...das ist ja der Oberknüller.
Die Mimik ist sowas von Genial... ich bin baff und geradezu über-Begeistert. Richtig großes kino :)

LG Ronja
[gone] *virginia*
14.03.2010
Meine Meinung dazu?
Der absolute Oberkracher!
Sehr geile Idee und Bearbeitung... deine Mimik ist auch ein absoluter Hingucker :-)

LG Virginia
die schrifttypen sind nicht mein fall. farben kontraste schon eher. gut finde ich auch die mimik/pose deines models. da geht kopfkino ab!

generell irretiert mich das format. plakate sind doch eher mit einem hochkantformat belegt..

lg, bert
eine super geile Bearbeitung!!!!

LG
Stefan
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
13.03.2010
Coole Bildbearbeitung,klasse gemacht....das wird bestimmt ein Hit,dieser Kinofilm ( Lach ).....die Mimik von dir ist zum Brüllen *smile*

Lg,Rita
Also mimisch finde ich es großartig, schön schräg! :-)
Die Farbgebung und Bildkomposition ist auch stimmig,
nur Zusammenhang und Aussage verschliesst sich mir.

LG Peter
13.03.2010
Ich find's grandios, Deine Mimik ist der Brüller!

LG
Gerald
Bearbeitungstechnisch OK! :) ... freut mich seine Entwicklung zu sehen ...
Gesichtsausdruck ist mir zu übertrieben ... und ein Zusammenhang zw. brennender Fabrik und Stethoskop verschließt sich mir!
lg's Matthias
wow, kommt echt sehr cool!!

Gruß
Daniel
13.03.2010
SEHR STARKE KOMPOSITION.
[gone] ~~ Pierre ~~
13.03.2010
... wie ein Plakat für einen Aktionthriller ... einfach genial inszeniert und bearbeitet ...

Libe Grüße
Pierre
[gone] Pimplicious K
13.03.2010
Enhrliche Meinung? Gefällt ;)
13.03.2010
Bertram schreckt vor nichts zurück...!
Starke Collage!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Lycosa *verabschiedet sich aus der MK*
13.03.2010
KANN man denn da ernst bleiben????
Ich denke, das hat selbt Dir beim
Bearbeiten Mühe bereitet ;)))

Witzige Idee und gut umgesetzt....

LG, Heike
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
13.03.2010
Musste Laut lachen!!!

einfach Coool!

lg Rainer
13.03.2010
Klasse Bearbeitung, gefällt mir sehr gut!

Gruß aus Bremen
Andree
[gone] User_177693
13.03.2010
Krass ..... aber geil gemacht. Echt stark.

LG Udo
13.03.2010
wow... das ist ja mal GEIL gemacht... lg Frederic
[gone] AnimusArti
13.03.2010
Coole Sache :D

LG,Cori

Picture Participants 1

Photo details


  • 575Views
  • 27Comments