Der Detlef ist der Freund vom Juri. Aber der Detlef merkt einfach nich, wenn er stört.

Schpärros Version der Geschichte:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3605728/

Juris Version der Geschichte:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3605796/

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
detlef muss sein
sonst macht das ganze gar keinen sinn
26.07.2011
ist ja klasse!
VG
Friedrich
04.07.2011
Muhahahahahahahahahahahahahahaha, wie genial!
21.04.2010
Humor hast du ja,

voll schräg :-)
[gone] User_180872
01.03.2010
lustig gemacht:) mag ich
19.01.2010
sehr coole serie =)
lustisch....
Ha ha, auf sowas muss man erstmal kommen! super.
27.08.2009
Ihr seid soo geil, hammer!
die meisten deiner geschichten haben doch ein happy end.
gefällt mir mal wieder sehr gut.
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
06.05.2009
Grins, komm und zeig deine Pickel....gg

Habt ihr klasse gemacht.

Liebe Grüsse, Thomas.
[gone] Finnja-VoerstNichtOn
06.05.2009
Was für eine geniale Idee :-)
Die Story ist superwitzig u die Umsetzung erst recht!
Gefällt mir richtig gut-endlich mal was komplett "anderes"!

lg Ina
30.04.2009
sehr geil.. komm voll nicht kla auf so was.. richtig witzig hehehe... gefällt mir...ist ansprechend hehhee
[gone] **Fernandes**
24.04.2009
COole Story echt geile Idee,,

darauf muss man erstmal kommen ..
wahnsinn
TOLL gemacht

lg
[gone] User_23699
18.04.2009
das ist doch mal ne lustige geschichte :)))

einfach genial gemacht.

mfg andy
11.04.2009
....sehr schöne Inszenierung........gefällt....

lg
[gone] Miss Zucker
04.04.2009
hahaha wie geil is das den ...

SUPER lach mich weg
31.03.2009
Eure Stories sind einfach immer wieder zum Brüllen! :-))
Viele Grüße!
Peter
30.03.2009
Armer Detlef...ihm Erklärt nie jemand was.
Eine witzige, gute laune Arbeit.

LG Peter
Oh Juri, mit einem winzigen bisschen rational-geistiger Auseinandersetzung mit deinem Detlef-Problem haste das doch schnell im Griff:
So bald du ihm auf der Tüte zwei passende Aufkleber an der richtigen Stelle verpasst, stört er kaum noch und deine Mädels fühlen sich auch nicht mehr so verunsichert!

Nicht verzagen -
Silberhorn fragen!

Liebe Grüße von Gunter ;-)
23.03.2009
*lach*.. sehr cool Inszinierung.
23.03.2009
das ist mal wieder klasse!!
LG Ferdi
[gone] User_1744
23.03.2009
ist ja voll geil :-))))))

lg conny
20.03.2009
sehr schöne Idee...mal was anderes...LG Klaus
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
19.03.2009
*gg* Deine Model-Ideen sind einfach zum Schreien!! :-))
[gone] auf Wiedersehen
16.03.2009
Also ich kann mir helfen ... der Freund Detlef erinnert mich an einen Typen aus einem Psycho-Thriller. Mein Rat Juri - nimm die Frau(en) und gib Detlef den Laufpass. Der Typ könnte noch Ärger machen. Kopftütenträger mit Hang zur Eifersucht können tödlich sein! ;-)

LG Johanna
[gone] bstyle.biz™
13.03.2009
mh, das ist also verdecktes portrait... sehr geil! :D

lg
13.03.2009
Eine Künstlergemeinschaft mit sehr hohem Kreativitätspotential.
Immer super Ideen die klasse umgesetzt werden.
Gruß
Tom
Oh , was für eine verrückte Sache, sowas hab ich hier bei der MK noch nie gesehen, das ist dir aber sehr gut gelungen - fein gemacht!!!!!!!!!!!!

LGV
05.03.2009
herrliche idee, klasse bildumsetzung
schade, dass hier von kühlscharnktür und gardine nicht so viel zu sehen sind
aber es gibt ja fortsetzungen ....
03.03.2009
So, das habt Ihr nun davon. Meine Frau denkt jetzt, ich habe ein Dig zu rennen! Als ich den Detlef sah, habe ich laut losgelacht und sie bei einüben von "Hurd" von einer Christel Agile oder so gestört....
LG Frannco