Model: Irrstern, Laubi
Studio: element54
Danke den vielen Assistenten und der spontanen Becki
Für die akribisch und pixelgenaue perfekte Bearbeitung bitte keine Lobeshymnen *lol*

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Diosa ~~~ la muse ~~~
31.01.2011
köstlich!!!einfach traumhaft köstlich
[gone] User_180872
17.01.2011
falls sm und bondage damit verarscht ist euch das herzhaft gelungen:D
[gone] annacurlz
02.12.2009
oooh yeahh *lach* ist das ein hammer bild - wusste doch, dass der laubi der geilste is - vor allem in diesem höschen! ;) cool, die kuhflecken-leine hab ich auch! ;) mann, da hab ich ja was verpasst!! ;) lg anna
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
25.06.2009
Muhahahahaha wie geil ist das denn???
[gone] PixelFetischist
25.06.2009
hammer inszenierungen die du auf deiner sc so präsentierst.....einfach geil....viel glück beim cup mfg olli
[gone] BiancaS.
25.06.2009
La Chapelle lässt grüßen :-) Geniale Idee, tolle Umsetzung
das ist obergranate ....ich liebe crazy bilder ...richtig stark!
eine menge details die mir ins auge fallen ....kommt mit spaßfaktor 10!

lg ela
04.05.2009
echt ein irres foto :)
lg natascha
20.04.2009
Hihi...ihr seid echt irre...und das ist gut so !!!
Hast eine schöne bunte abwechslungsreiche SC ! Klasse !

LG von Kerstin
16.04.2009
Yo, das besteste Bild immer noch am Leben. Man beachte das Composing.
09.04.2009
GEILE BEA und total abgefahren !!
LG angelina
02.04.2009
Abgefahren, saugeil!

LG
Gerald
... hab ich das nicht ähnlich auf Priveups sc gesehen? ;-)) Sehr geil und die Hymne spar ich mir. Ich kann nämlich nicht singen. :-)

LG, Monique
es ist ja noch IMMER online!
;)
23.03.2009
yesssss ich schmeiss mich weg vor lachen, saugeil

vlg, j
21.03.2009
ganz großes Kino. ^_^
20.03.2009
Nicht............schlecht! :-)

Ela
die spiegelung am tisch ist nicht einwandfrei gelöst, aber die backgroundstory ist die beste =D
17.03.2009
*Gggggg* suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!mag ich

glgJulia
:)
16.03.2009
Die Wände sehen irgendwie komisch aus. :-P Allerdings ganz großes Lob für das Styling bis ins kleinste Detail und die Raffinesse beim Casting.
[gone] The Snowder²
16.03.2009
seeeeeeeehhhhhhrrrr goil!!! :-D schade um die milch ;))

LG snowder
16.03.2009
was macht ihr denn da? jetzt komm ich nemma ins studio - jetzt hab ich angst vorm laubi. erschreckend.....

wie kommt man nur auf so ne krasse szene, ihr nehmt doch drogen.....

grins* saucool gemacht!

lg luu
16.03.2009
das bild ist so was von krank geworde aber ich finde es soooooo endgeil .....
und ich bekomme immer wieder einen Lachkrampf wenn ich an die Entstehung denke und den
mega geilen Abend !

gebe da dem gerd nur recht hübbbbbbnnnnnnn :-)


ja ehhhhhh!!!

Heiko
[gone] cd-photography.com ... ist im aktuellen psdmag.org
16.03.2009
DAS is mal eine coole Idee - sehr abstrakt :) - und ganz toll inszeniert!!

LG
Christian :)
16.03.2009
Erinnert ein wenig an David LaChapelle.
LG
der Outsider
16.03.2009
bei so einem kranken bild und so einer schlampigen bearbeitung hätte ich mir eine kontroversiellere kommentiererei erwartet ;-)
[gone] User_58907
16.03.2009
genial schräge inszenierung - fasziniert mich total
lg norbert
16.03.2009
Ausgefallen !! ferrückt !! Geil !! Habt super gemacht !! Hihihi ! Lg.tina
Das ist ja total hipp und abgefahren.
Cool.
LG
Fred
16.03.2009
hübbbbbn wo sind die hübbbbbbbbbbn
;-)

Photo details


  • 3,542Views
  • 36Comments