model: lia may - danke für deine riesengeduld | studio: studio wienerwald - danke an kurt für´s löcher bohren und helfen und für die quattro-null stahlwolle (!) | h&m: nadja und ich selbst (danke für´s zeigen wie´s geht!) | bademantel: sibi | reifen: großen dank an tgs-motorcycles.de - tobias der gewaltigste motorradkünstler aller zeiten - schaut seine webseite an!!! | legwarmer und ellenbogenschiene: nexxus | brille: o-store.at

Comments 155

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Die absolut coolste Umsetzung zu diesem Thema, die ich je gesehen habe! Hier ist wirklich nichts dem Zufall überlassen worden, allein schon das Model ist eine Formen vollendete Schönheit mit einer sagenhaften Körperspannung. Die verchromten Elemente sind neben der Hochgeschwindigkeitsfrisur und der Brille ein Knaller, absolut grandioses Meisterwerk!
LG Heino
#155Report
1 year ago
Die Idee ist nicht neu - aber die Umsetzung um so cooler!
Klasse gemacht! Riesen Kompliment!
LG von Rita
#154Report
1 year ago
Super stark gemacht !!
Respekt an alle Beteiligten !
Gruß
RalfN
#153Report
Sehr genial!

LG
Oliver
#152Report
1 year ago
Das ist echt klasse!
Super gemacht!
lg
M_L_G
#151Report
Wow, was für ein ganz tolles Bildwerk. Das habt Ihr super umgesetzt und war sicher die grosse Mühe (denke ich mir) wert.
Super!!!
#150Report
6 years ago
Unglaublich toll!!!

LG Mary
#149Report
6 years ago
Mega. Sehr, sehr coole Arbeit von euch.
Hut ab!
LG Markus
#148Report
ich bring die kinnlade nimmer hoch
sensationell
lg
gerhard
#147Report
6 years ago
...wie geil gemacht...eines der besten Bilder zu diesem Thema was ich je hier gesehen habe!!!! GLG Frank
#146Report
8 years ago
wow, perfekt gemacht, tolle idee !
einfach perfekt.
#145Report
8 years ago
wow. hier in der MK kommentiert man noch bilder? ;-)
jedenfalls danke, das ist definitiv mein "meisterwerk" und seit 6 jahren ist nix besseres aus mir rausgeflutscht...
#144Report
Sehr gut gemacht! ^^
#143Report
8 years ago
H.a.m.m.e.r - hier stimmt alles! Vorne ran: Die Idee!! GLG Martin
#142Report
8 years ago
gewaltig von der Idee bis zur genialen Umsetzung
lg Gerfried
#141Report
9 years ago
Wow! das ist ja die extraklasse!
#140Report
[gone] Think Pink
9 years ago
außergewöhnlich!!!
#139Report
27.02.2014
GENIAL !!!!!!!!

lg Ingrid
#138Report
[gone] Masha v
18.10.2013
Wahnsinn, grosse Klasse!!!
LG
Masha
#137Report
eins meiner lieblingsbilder von dir!!!
hammer sc!
lg tini
#136Report
[gone] fotocom
15.06.2013
AFFENSTARK! Klasse Arbeit!
Kompliment!
LG, Richard
#135Report
Ja, das ist professionelle Fotografie.
Die Amateure sind lieb aber das ist echt cool.

Lg

Melanie
#134Report
[gone] Rote Lilie (Susi)
01.06.2012
ja das ist ja mal geil!!
#133Report
[gone] SunshinexD
26.03.2012
wow, das bild ist der hammer!
echt klasse :)
LG
#132Report
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
01.02.2012
ja krass ich werd verrückt. Sehr geil gemacht. TOP

GLG Yvonne
#131Report
wie genial ist das denn, bitte?!
...bin sprachlos...

LG Hardy
#130Report
einfach nur *wwooow**
hammer!
lg martina
#129Report
[gone] svenja2806
13.12.2011
SEHR SEHR SEHR GEILE IDEE !!!! Der Hammer !!!
#128Report
WOW WOW WOW... komm gar nicht raus vom staunen... hammer
#127Report
19.04.2011
Einer der besten Aufnahmen, die ich hier in der Mk gesehen habe.


gruß Alexej
#126Report