Selbstportrait-Serie am Rande der Winnetou Festspiele Winzendorf 2007

Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Schöne Serie, perfekt umgesetzt.

Lg, Heinz
6 years ago
...es kann nur EINEN geben! Genial dein Ausdruck. Du LEBST deine Rollen!
LG von Rita
26.09.2013
Mensch, diese Werke kommen auf deiner SC durch die kleine Ansicht leider nur wenig zur Geltung. Habs gerade angeklickt und war sofort überwältigt. ^^
Location ist natürlich klasse, aber dein Ausdruck ist echt einzigartig gut, großes Lob!
Lg
Jenny
ach die Bücher hab ich fast gefressen und sehr geliebt :-)
ganz ganz feine Umsetzung, sehr gut gelungen.
LG Karin
03.11.2010
Oh...Karl May... in seinen Büchern schlüpfte er in die Rollen von Abenteurern und schilderte aufregende Reisen durch wilde Länder. "Old Shatterhand... Du präsentierst es fantastisch gut...perfekt, meine höchste Bewunderung...toll! :-))))

GLG und einen schönen Tag
Conny
[gone] P.Pictures -just faces!
04.10.2010
hrhr Bildtitel paßt, eine tolle Serie.
sehr beindruckende Serie :-)

Gruß Andrea
02.10.2010
Eine sagenhaft gute Serie!!
VG
Friedrich
[gone] Silvana Denker Fotografie
22.05.2010
ist echt interessant, deine sedcard mit deinen unzähligen gesichtern zu betrachten. wirklich toll, wie unglaublich wandelbar du bist!


lg,
silvana
26.02.2010
Einfach Super klasse deine Serien ,ganz großes Kompliment an Model und Fotograf !
FG Thomas
[gone] Bulgarischer Diamant
25.02.2010
FANTASTISCHE AUFNAHMEN, GENIAL!!!
Liebe Grüsse: TINA
genialste wandlungsfähigkeit.
und dabei immer authentisch!
06.01.2010
Kein Zweifel: Old Shatterhand lebt !
Die Rolle steht dir gut - und die Location ist auch recht passend!

LG Friedl
Die Rolle steht dir perfekt, man könnte glauben DU BIST ER

mir gefällt das richtig gut udn ist ja toll das du dort shooten konntest
alels liebe kimja
Die Rolle steht dir perfekt, man könnte glauben DU BIST ER

mir gefällt das richtig gut udn ist ja toll das du dort shooten konntest
alels liebe kimja
[gone] CHR!S
08.12.2009
Starke Fotoreihe!!!
Gefällt mir gut...

Greetz
Chris
hach , meine kindheit , ich hab alle teile mindestens 20 mal gesehen :-)) wunderschöne foto Serie
Hast dir besonders schöne Plätzchen ausgesucht für deine Selbstportrait-Serie! Alle sind landschaftlich sehr reizvoll und dazu noch in sehr schönen Farben und in teilweise hervorragend wirkenden Farbverläufen fotografiert!
Wieder mal eine spannende Fotostrecke, in der man Old Shatterhand begleiten darf!

Liebe Grüße von Gunter
[gone] .Mania
21.06.2009
geil...wo hast Du die Klamotten her? Sehen echt aus, wie die Originalen.


und auc sonst ist eine kleine Ähnlichkeit zu erkennen. super, echt toll gemacht!


Lg

Mania
richtig geile Bildserie,kompliment an alle..

LG mirco
04.05.2009
Deiner Kreativität sind anscheinend keine Grenzen gesetzt !
Daumen hoch !

lg Frank
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
28.04.2009
river deep
mountain high...

fine

lg michael
Sehr sehr cool....
Gefällt mir ausgesprochen gut....

Lg Elektra
31.03.2009
sehr cool..gefällt mir total......
Klasse Inszenierung.
Gefällt mir sehr gut.

LG Meli
[gone] Jürgen Wermeister First Pic Vendula
27.03.2009
Wieder eine wunderbare Collage von dir,hier stimmt wieder einfach alles.
Idee,Outfit und Model Top.
Vg Jürgen
25.03.2009
wow das ist wirklich eine sehr coole Zusammenstellung!! Gratulation :)
wow...super bilder echt klasse!
lg alexandra
[gone] Wyanet Nidawi
23.03.2009
Super Location, besser gehts ja echt gar net für das Thema. Gibst echt den perfekten Old Shatterhand ab. Fantastische Collage.
Lg Pia
tolle sache

gruss

Photo details


  • 2,361Views
  • 41Comments