Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Auch als Tarzan kommst du glaubwürdig rüber. Sehr gekonnt finde ich die jeweils fast beiläufige "Zensur"... *lach
LG von Rita
05.09.2013
Du machst dich gut als Tarzandarsteller, schöne serie.
LG Georg
Eine tolle Bilderserie, finde ich gut gelungen!

LG Sascha
05.05.2011
the body !
nicht nur dein körper fasziniert, auch deine männliche und selbstbewusste ausstrahlung ist beeindruckend. très bien !!
lg sharon
19.11.2010
Auch diese Serie ist echt Klasse gemacht.

Liebe Grüße
Rainer
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
16.11.2010
Erstklassige Serie,
top body !!!
LG Ralf
17.10.2010
Mein lieber Mann,
du hast schon einen sehr sehenswerten Körper,
eine tolle Collage mit wunderschönen,
ausdrucksstarken Bildern,
und einer absolut passenden Umgebung.
Ein dickes Lob auch an sparrow, hat sie super gemacht.

lg Sandra
...gute Idee mit dem Seil ..................gefällt sehr Gut ...............
06.10.2010
wow... Hallo Tarzan, lass mich deine Jane sein!!!

Genial! Du bist eben ein Allround-Talent!

LG von Rita
06.10.2010
Vielleicht kriegen wir ja mal ein Shooting hin...ich würde Dich jederzeit gern fotografieren!!

LG Mediterrannee....

diese Serie ist der Hammer....;-) schmunzel....
04.10.2010
Eine ganz tolle Collage mit einer Serie wunderschöner und ausdrucksstarker Fotos eines sehr attraktiven männlichen Models.
Mir gefällt die gesamte SC sehr gut. Kompliment.
LG Roevel
03.10.2010
Deine Collage ist sehr ausdrucksstark,
gefällt mir sehr gut.

LG Püppi
03.10.2010
ja, die beiden sind ein klasse Gespann!!
LG Ferdi
03.10.2010
geniale collage
hut ab, auch vor der fotografin

lg hofi
03.10.2010
Sehr schön auch mal einen starken nackten Mann zu sehen! Perfekt, wie hier mit der Nackheit "gespielt" wurde, um das eine "verbotene" Detail nicht zu zeigen. Und auch wieder eine sehr stimmige Reihe von Bilder mit schönen Posen von Dir!

LG, Marcus
02.10.2010
naturbursche in der wildnis
ich warte noch auf tarzanszene:-))
du bist der burner
glg kiki
#1 You will no longer see this post.