Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
guter bildschnitt und der etwas verträumte blick ist toll
gruss, visionsandpictures
Interessanter Bildaufbau, den du da gewählt hast!
Gefällt mir!

LG, Tobi
Sehr ungewöhnlicher und doch auch so wirkungsvoller Bildschnitt! Gute Modelwahl hast du darüber hinaus getroffen.

LG Peter
01.01.2013
Ein schönes Männerportrait mit seinem verträumten Blick!
Viele Grüße und alles Gute für 2013!
Peter
wahrhaftig ein eigenwilliger schnitt, der wohl so kaum in einem fotografiebuch zu finden sein wird aber genau das macht es zu einem interessanten portait dass man sich ein bissl länger anschauen muss!

gruss,
wolfgang
Sehr schön dieses Bild! Toller Schnitt.
Sympathisches Model mit einem tollen Blick.

LG Sascha
22.08.2011
Der Schnitt ist immer wieder der Hammer
schönes Gesicht
lg Ron
Ein schönes Portrait!

Toller Blick des Models!

LG

Sandra & Chris
[gone] Fashionsoundz
15.02.2011
Sehr Sensibel dieses Bild, der junge Mann wirkt sehr Ruhig und ausgeglichen. VG Martin
25.08.2010
Sehr ungewöhnlicher,vor allem mutiger Bildaufbau durch den Blick aus dem Bild.
Aber das Modell überzeugt,
LG Werner
Sehr schöne Aufnahme. Der Blick aus dem Bild hinaus hat etwas Nachdenkliches.

Gruß Christoph
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !!!
.. '(____).__| Klasse gemacht !!!!
... (___)__..|_____

LG Maggi
28.12.2009
Dieses gefällt mir sehr.

Verträumt, ja sogar sehnsüchtig. In sich stimmig und geschlossen.

LG
Sascha
ein sehr schönes portrait, leuchtende augen, sehr frische farben!

Lg
Alex
Hier passt alles perfekt! Stimnmige (und stimmungsvolle) Aufnahme!
[gone] ModelShakur
12.10.2009
cooles licht, die augen vom model super coool und fresh...
Und ein hammer schnitt
11.10.2009
Feiner sensibler Blick - klasse Schnitt!


lg Klaus
[gone] Pitt51- macht eine schöpferische Pause
04.10.2009
Ein tolles, sehr sinnliches Porträt. Beeindruckender Blich und wahnsinnig schöne Farben, auch in der Kombination der Blautöne in Augen, Schal und Hintergrund. Gefällt mir sehr gut!

lg Peter
27.08.2009
sehr sinnliche Foto

das gefällt mir sehr gut
Ein wirklich schönes Portrait! Ein absolut starker Blick super festgehalten und die Farben sind auch einfach nur klasse! :-)

LG Noire
[gone] *lavatophotography
14.08.2009
Hier passt alles perfekt! Stimnmige (und stimmungsvolle) Aufnahme!
27.07.2009
Schön, dieser nachdenkliche Blick! Ungewöhnlicher Bildaufbau (hätte eher mehr Luft in Blickrichtung gelassen), aber wirkt gut!
Viele Grüße!
Peter
Der Kontrast von kühlem Metall und nachdenklichem, leicht verträumtem Ausdruck wirkt an dieser technisch absolut gelungenen Aufnahme besonders auf mich ein. Schön vom Bildschnitt, stark im Ausdruck.

Liebe Grüße, Tim
26.03.2009
Gelungener Schnitt, starker Ausdruck! Geniales Blech - das stellt ja schon fast das model in den schatten ;). Nee nee, top Leistung des Models! Hier passt einfach alles.

LG Torben
[gone] wox
26.03.2009
Riffelblech ist cool, das mag ich sehr. Bis Gestern hatte mein Schreibtisch auch einen Riffelblech-Bezug. Nach meinem Umzug steht hier ein neuer Schreibtisch ohne Blech ;-))

Der Typ kommt cool rüber, wirkt nachdenklich melancholisch, aber nicht wirklich traurig. Der Bildschnitt ist sehr provokant, trägt aber eine Menge dazu bei, dass mir das Bild so gut gefällt.

Technisch, wie immer, perfekt ist das ein Bildchen, dass man sich gerne mal ein wenig länger ansieht, um ein wenig mit zu träumen.


LG wox
26.03.2009
sehr cooles Portrait,
der Bildschnitt gefällt mir gut ;)

gruß Anya
[gone] ~R~I~N~A~ sagt bye bye!!!
26.03.2009
ich liebe portraits..

ein hübsche model und ein schöner bildschnitt..

ihr zwei habt ein perfektes bild hinbekommen :-)

liebe grüße aus kassel

:-) deine ~R~I~N~A~
25.03.2009
Klasse Portrait! - Tolle Background-Idee,ihre symetrie lässt das Model herausstechen & steht gut im Kontrast zu ihm!
Kompliement!

LG
Konzi
tolles portrait ..sehr ausdrucksstark ..klasse!!!!!!!!!!!!!!
23.03.2009
Wirklich wunderschön, gelungenes Portrait !

Picture Participants 1

Photo details


  • 938Views
  • 37Comments