Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.08.2012
Na wer stiehlt hier wem die Show.

KEINER.

Es sind beide nette Models.

........ _
....... /..(|
...... (....:
... __\....\..________
.. (____)...`|\\\\\\\\\\\\\
. (____)|....'|///// LG //
.. '(____).__|\\ Diddi \\
... (___)__..|__________
14.07.2012
Zwei Models... ;-)
schön die beiden.. es kommt alles vertraut rüber

lg Ron
29.12.2011
jep die 2 sind cool
tolle aufnahme

grüsse vom SCHLAWINER
14.03.2010
voll süß die zwei zusammen

gruß ines
12.03.2010
Ein süsses Doppelportrait! :-))
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
12.03.2010
Hi,
schöne Bildaufteilung
- BEIDE können gut POSEN :-)
Das ist ja mal eine süsse Inszenierung mit Vierbeiner.
Kompliment an das beteiligte Team.

LG Dieter
10.03.2010
Irgendwie drollig !!!

Zwei tolle Models...

Gut aufgenommen.

LG
MortenHH
[gone] wox
10.03.2010
Mit der Zeit, so sagt man, werden sich Herrchen und Hund immer ähnlicher. Wenn das stimmt, dann sind die beiden noch nicht so lange zusammen ;-))
Eine feine, klare optische Bildqualität, eine geschickte Bildaufteilung und, wie immer bei Dir, treffende Farben, Kontraste und eine angemessene Schärfe sorgen für einen 1a-Bildeindruck.

Eine tolle Arbeit ist das.

LG wox
09.03.2010
Sehr sympathisch geworden, das Bild! Kommt gut rüber!
Lg Mirko
09.03.2010
Eine tolle Arbeit von dir!
Der Bildfang und die Bildbearbeitung sind klasse!

LG syamend
09.03.2010
Ein Bild voller Stimmigkeit zwischen den Beiden. Insbesondere die Aufmerksamkeit des Hundes hast du gut eingefangen.

Frank
Beide sehr ausdrucksstark...:-))

"Er" hat ihm wohl gerade zugeflüstert, wie "er" in die Kamera schauen soll...und das erfolgreich.....schönes Foto, mal was anderes!!

LG Uta
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
09.03.2010
oh das ist richtig goldig
schöne Aufnahme
lg Kary
P.S: Happy Birthday,,feier schön!
We süß..wie goldig!
gefällt mir :-))
[gone] Elke - elkes-fotowelt
09.03.2010
Das sieht man ja auch nicht so oft. Ein Mann mit einem sogenannten Luxushündchen gemeinsam vor der Kamera.

Der Eine sehr markant, der Andere super süß.

Wer was ist....sucht es Euch aus.

LG Elke

....ach ja Happy Birthday mein Lieber.......
oo guck der Kleiner aber süß in die Kamera, klasse tier/mensch aufnahme
#3 You will no longer see this post.
09.03.2010
Das ist total goldig geworden. Ich weiß ja aus Erfahrung wie schwer es sein kann einen Hund dazu zu bringen in eine Kamera zu schauen. Das hast du sehr gut hinbekommen.

lg
Wolfgang
Die beiden kenne ich doch.
Vor deiner Kamera ist niemand sicher,
aber wenn so gute und süße Bilder hervorgehen,
ist das auch völlig in Ordnung. :)

Liebe Grüße, Tim

Photo details


  • 423Views
  • 20Comments