Lieblingskommi:
Du schaffst es, dass Fotografen in die Knie gehen...
Antwort: Aber doch nur, weil das Fenster ebenerdig lag...

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] anigrafie.de
30.05.2010
Ein ansprechende Aufnahme und ausdrucksstarkem Modell.
Gefällt mir sehr gut !!!
VLG
17.05.2010
insb der Spiegeleffekt lässt einen glauben dass Du grad in einem Bahnhof der 50iger Jahre abfährst und noch einen Blick zurückwirfst. Absolut gelungen.
[gone] circlesmiler (Andre aus HRO)
11.03.2010
Hallo Ginii,

danke für deinen Kommentar. Und ich lasse auch gleich mal einen hier.

Dieses Foto ist eines meiner Favoriten in deiner Setcard. Ich mag hier deine Natürlichkeit und dieses etwas Mystische. Hat etwas 50er Jahre Style. Ich mag das. Super!

Beste Grüße
André
12.01.2010
dieser flüchtige augenblick der meine sinne so betört...wie ich mich sehnlich daran erinnere
23.11.2009
Tolles Bild.....Tolles Model ! Spannende Szene toll von beiden umgesetzt!
[gone] Johnny Flash
13.09.2009
yeah!


Mehr als 20 Zeichen sollte ein Beitrag schon haben.
schön so durchs fenster

klasse

LG
02.07.2009
Noch 33x schlafen ;)))
[gone] Uwe Kielas
02.07.2009
Wirkt, wie der sehnsuchtsvolle Ausblick auf das 18. Lebensjahr ...
Uwe
29.03.2009
Richtig edel, ja aristokratisch, wie du hier aus dem Fenster blickst. Du schaffst es, dass Fotografen in die Knie gehen...
Lob auch an den Fotografen, der es verstanden hat, dich so wunderbar einzufangen.
LG Hans-Peter
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
26.03.2009
Gefällt mir....mag die Art, wie du aus dem Fenster schaust...

LG,


Jens
Sehr schön ...

LG aus Dresden
Daniel
ein wunderschönes bild von dir.

lg, mirjam
[gone] | T M | -- p i c p r o j e c t [lebt wieder!]
23.03.2009
selten ein so schönes fenster-bild gesehen!
wundervolle, edle stimmung, einmalige mimik und passender blick - kommt sehr gut.

lg
thimo
einfach klasse. ...dieser erhabene Blick. ... einfach wow. ...und ein wunderschönes Gesicht.

lg Manfred
[gone] Uwe Kielas
23.03.2009
Sehr stilvoll, sehr luftig, sehr licht und leicht, selbst bei schweren Gedanken!
Uwe
wow...das ist eine wunderschöne inszenierung...toll der blick...klasse farben...!!!

lg hans-jürgen

Photo details


  • 1,016Views
  • 17Comments