Lieblingskommi:
Bei dem Model würde ich vermuten, dass nur ein einziger Zug die Zigarre so geschafft hat ...
Antwort: Pah, ein halber war's...

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.01.2011
Hab mal das Bild 'heráusgegriffen" , das muß jetzt herhalten (-: .
Du hast eine erstaunlich große Anzahl sehr anspruchsvoller Portraits auf Deiner SC. Dabei gehts von einfühlsam, zart an eine ganze Skala von ´Stunfungen durch bis hierher (veileicht) .
Also, großes Kompliment !
LG
Pete
14.08.2010
wunderschönes Zigarrenbild.... wooooow!!!
. einfach nur cool ....


lg lothar
12.10.2009
@liblingskommi *ROTFL*
Zum Bild, sehr schönes Licht, toller Ausdruck..ein feines Portrait wie aus alten Zeiten...
LG
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
03.07.2009
:-) Schoener Kommentar ... *g*

aber ehrlich: Ein in jeder Hinsicht 'rauchiges' Bild, Du schaust hier richtig verfuehrerisch - ich finde das Klasse gemacht:

Ladylike wirkst Du und intelligent ist es inszeniert!

Liebe Gruesse,
Karl-Heinz
Du sitzt da schon auf der Toilette oder (weil nach so ner Zigarre müssen sich die meisten die Hosen zubinden)? ;-) Der Gesichtsausdruck hat auch sowas "befreites" :)
29.06.2009
starker tobak ;)))

lg.gustav
29.06.2009
Als Dampfnudel bin ich aber ungenießbar! Besteck, Zähne und Finger weg!
29.06.2009
sehr gut, bin stolz auf dich - ich liebe dampfnudeln!
29.06.2009
Von wegen!!! Ich hab gedampft wie ne Nudel!!!
29.06.2009
alles fake....die brennt doch gar nicht die zigarre!

aber das model ist cool! ;o))

Photo details


  • 889Views
  • 11Comments