Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.07.2011
einfach wunderbare arbeiten!!!

echt toll... würd auch gern mal vor deiner linse stehn! ;)

lg nadja
16.10.2010
wunderschön

so zärtlich

ein perfektes bild

lg meli
03.08.2010
wunderschöne arbeit!!!
glg sun aurora
31.07.2010
sehr schöne Aufnahme

tolle arbeit von euch

lg Cynthia ;)
31.07.2010
ein wunderschönes bild....


Grüß Liga
[gone] ta-design
06.01.2010
Sehr schönes High-Key.
Einfach die ganze SC super!!

MfG Tom
Wunderbares Bild. Wirkt einerseits anonym, da in den Farben reduziert, "glänzt" aber gleichzeitig durchs Juwel und das sehr gut darauf abgestimmte Make-up. Schönes Werbebild noch dazu.
[gone] Ebit
24.09.2009
atemberaubend!

LG Ebit
[gone] Carina *PAUSE !*
21.09.2009
schöön.

ich mag das total. so hell und dann der kontrast.

super schöne sc auch!
Eine super schöne SC hast du....und das ist mein Faforit....außergewöhnlich gut ...der Schnitt perfekt...sehr schönes High-Key !!

Gruß Wolfgang
20.04.2009
wow...das is ja toll...

vlg denise =)
[gone] Aline H.
02.04.2009
Sehr sehr schick!!! :-)
Insgesamt 'ne tolle SC. Weiterhin viel Erfolg...

Liebe Grüße
Aline :-))
31.03.2009
Mal generell gesagt, unabhängig von diesem Bild. Wenn mich jemand nach einer der ausgeprägt stilvollsten Sedcards der MK fragt die ich bislang gesehen hab, wäre Deine meine erste Empfehlung. Lob und Neidlose Anerkennung! LG, Ron
30.03.2009
TOLL !!!
Ganz stark gemacht !!

LG ULI

...und danke für das Lob...
dieses von Jemandem zu bekommen, der eine solch sensible und kreative Sicht der Dinge hat, ehrt mich besonders !!
30.03.2009
Diese Aufnahme gefällt mir ganz besonders gut!!!

LG Tobi
[gone] Kathrin Resch - www.werd-die-laetta-frau.com/Top3
29.03.2009
uiui mein supersüßer Kolibri!
sehr interessante bea.....gefällt mir !!! lg beeja
28.03.2009
Wunderschöne Bilder von euch zwei :) Das hier gefällt mir vor allem von der Bearbeitung her
stilvolle sedcard mit interessanten bildern... deine beas sind sehr gekonnt... alles liebe, dan
28.03.2009
Das ist toll sehr fein Respekt LG
28.03.2009
na das ist doch mal was ganz anderes ... hübsch

Photo details


  • 1,115Views
  • 21Comments