Photos by Sparrow

Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
das is ja ne coole serie - geiles styling!
glg katy
04.10.2010
also ne super sc- die fotos sind alle klasse vor allem hat jedes eine geschichte
Hier werden irre gut Geschichten erzählt.
Sehr vielgestaltiges Model. Hochinteressant und technisch perfekt gemacht.
LG
Stefan
[gone] Markus Zidorn (Komentiere zurück )
18.08.2010
der graf erinniret stark an Dr.jekyll.
ps deine ganze sc ist der hammer mal ganz anders als die anderen.!!!!!!!
[gone] User_182447
16.04.2010
wundervoll Scenerie, du kannst auch injede Rolle schlüpfen!
17.03.2010
Wow,super tolle Bilder...Bist sehr wandelbar :-)

LG Stella
04.03.2010
wow das gefällt mir
klasse aufnahme
wunderbar
lg darkangel_1
03.03.2010
Wow, wie cool, gefällt mir;-)

Lg, Fay
26.02.2010
Der Fledermaus- Mann. wieder eine schöne und
ansprechende Arbeit. Grosse Klasse.

LG Peter
09.02.2010
Der Graf steht dir gut! Aber auch in anderen Rollen machst du eine überzeugende Figur!

Lieben Gruß

Fröschlein
05.01.2010
Großartig! Was für eine faszinierende Sedcard...
Wieder eine schöne Bilderserie voll spannender Einzelfotos!
Beim nach unten Scrollen ist man schon gespannt auf das nächste Bild!

In welcher Mission dieser feine Herr wohl unterwegs ist? ;-)

Liebe Grüße von Gunter

... und ein gutes Neues 2010!
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` *(`'•.¸(`'•.¸ ¸.•'´) ¸.•'´)
«`'•.¸.¤ Das Bild Rockt ¤.¸.•'´»
«`'•.¸.¤ Klasse Arbeit ¤.¸.•'´»
(¸.•'´(¸.• Aphrodite sagt •.¸)`' •.¸)
¸.•´-----------Perfekt;)------------¸.•´
(¸.•´ (¸.•` *(`'•.¸(`'•.¸ ¸.•'´) ¸.•'´)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

.....(¯`°v°´¯) ..........................
.......(_.^._)...Lg die Aphrodite
dein schauspielerisches talent ist schon grandios und die umsetzung ist hammermäßig gelungen.
großes kompliment für diese collage.

lg jacky
[gone] MB-Photograph
09.06.2009
Weltklasse !

Du bist an kreativität nicht mehr zu toppen !
lg

mariooooooo
28.05.2009
Wie wandelbar doch manche Modele sind
Ein schauspielerisches Talent ist hier nicht abzusprechen

Hammer starke Collage
Kompliment
GLG Jana43
[gone] MissBehave
10.05.2009
looks like gary oldman und schon allein deswegen ganz klar mein fav unter deinen bildern!
05.05.2009
Tja das rockt ! ................lg.r.
[gone] Cossima22
04.05.2009
Super Bilderreihe, hier passt alles perfekt zusammen.
[gone] S_Bella
01.05.2009
Eine tolle Collage...
...gefällt mir!
30.04.2009
Sehr interessante und ausdrucksstarke Bildreihe, wo ich besonders ins Stutzen kam als auf einmal die Brille fehlte. Für einen kurzen Moment habe ich mich tatsächlich gefragt, ob das noch derselbe Herr ist ;-)
So oder so jedoch begeisternd, was nicht nur durch die verschiedenen Hintergründe zu Stande kommt sondern auch durch die einfallenden Schatten. Als Einzelportrait gefällt mir am Besten das mit den Gitterstäben. Ein toller Kontrast, wunderschöne saubere Details... gefällt mir wie immer klasse!

Liebe Grüße
Marendys
28.04.2009
Absolut starke Serie!
Supergut!

lg 2look
27.04.2009
schöne serie!! ganz interessant anzuschauen^^

glg,vanny
tolle inszenierung sehr coole collage
lg conny
27.04.2009
Eine tolle Collage, erinnert mich sehr stark mit dem Zylinder und der Sonnebrille an Bram Stokers Dracule, wieder sehr stark umgesetzt von dir!
LG
Sandra
Oje, bei so vielen klasse Bildern fällt es echt schwer unter eins zu schreiben, aber ich hab mir mal dieses hier ausgesucht :)
Ich finde alle Bilder auf der SC einfach klasse, weiter so *g*

LG
Black
26.04.2009
Tja, auch ein verarmter Adel ist von Adel, deine Bilder sind es jedenfalls. Wieder eine tolle Arbeit von euch beiden, mit viel Gespür für Dramatik und feinem Humor.
LG Hans-Peter
[gone] Speechless_(glatte Haare)
26.04.2009
Erinnert ich an Udo Lindenberg =)
Klasse Collage !

LG Jenny
14.04.2009
Eine meiner Lieblingsserien auf deiner SC - obwohl es schon schwer ist sich da zu entscheiden! ;)
Klasse gemacht mal wieder, Kompliment an dich und Sparrow!
Lg, Sarah
14.04.2009
Einfach bemerkenswert und spannend.
Eine tolle Darstellung.

Lieben Gruß
Viola