Wie bereits kommentiert gibt es dieses Motiv/ Pose scheinbar schon einige Male in der MK, das Original und/oder "Beste" Exemplar für meine Begriffe, findet sich bei little su und Thomas Reinhardt. Ich fand die Idee so klasse, dass Jan und ich es auch mal ausprobieren wollten. Wir haben uns schließlich für eine andere Variante, ohne Parfumflasche entschieden: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4164636/

Dennoch wollte ich auch gerne diese Version auf meiner SC haben, weil es mir einfach so gut gefällt, bewusst ohne die Hand am Hals und in Monochrom. An dieser Stelle liebe Grüße in den Osten an Su und Thomas, ich hoffe ihr seht es als Huldigung eurer sehr schönen Vorlage! :)



Vielen lieben Dank an Jan! Ich rieche jetzt noch den Duft... :)

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.11.2010
grüße aus dem osten zurück...

es ist ja auch ein schönes motiv, mir hat es damals auch viel spaß gemacht. :) es lenkt den blick eben einmal nicht auf die augen...

feiner zug von dir, dass du uns genannt hast. danke dafür.

grüße, die su
[gone] -Beauty-Fashion-Commercial-Editorial-
12.08.2010
Klasse Aufnahme, super Model!
[gone] Thomas Wilker in VOGUE
06.08.2010
Knaller.
Liebe Grüsse, Thomas.
[gone] Pee-Gee
04.08.2010
Mein Favorit! Wirklich prima Umsetzung! Klasse Lichtführung! Kompliment!
LG
[gone] *Hildegard*
27.04.2010
Ein sehr schönes Beauty Foto
Klasse

Liebe Grüße
13.04.2010
schon ein paar mal beim jan bewundert. einfach groß!!!!

glg cassy
[gone] Model & Fotograf BRAVEHEART/S.E.I.
20.12.2009
mag die Tonung
echt großes Kino

LG
Stefan
klasse posing
und die idee gut umgesetzt

auch die tonung find ich gut gewählt

lg uli
Ich finde die Umsetzung ist gelungen, mag ich!
lg jana
wunerschön ..
das bild ist einfach genial ..
wunderschöne Austrahlung ..
lg Becca
[gone] wox
29.09.2009
Wenn wir alle immer nur Bilder machen würde, die noch niemand gemacht hat, dann dürften wir keine Portraits mehr machen und hätten wohl sonst auch nicht viel zu tun. Hier wird viel zu viel Zeit damit vergeudet, Fotos zu verdammen, die man schon an anderer Stelle gefunden hat.

Immer dann, wenn ich im Forum mal wieder etwas gefunden habe, wo jemand sich über Kopierer beschwert, bin ich auf dessen SC gegangen und habe ohne Ausnahme dort mindestens eines, meistens aber mehrere Bilder gefunden, die ich genau so schon mal anderswo gesehen habe.

Wer kann denn von sich aus sagen, er kennt alle Fotos und weiß, wer eine ganz bestimmte Pose zum erstenmal fotografiert hat. Irgendwer auf der Welt hat sicher schon gerade dieses eine Bild schon mal gemacht, dessen Urheber man zu sein glaubt.

Das ist, meine ich, überhaupt nicht schlimm. Ob dieses Bild anderswo so oder ähnlich schon existiert, tut für die Beurteilung in meinen Augen nichts zur Sache. Du hast hier klasse gepost und zeigst eine tolle Mimik, der Fotograf hat das Foto klasse gemacht und sehr gut bearbeitet. Mit anderen Worten, Ihr habt da eine tolle Arbeit geleistet und das Ergebnis sieht toll aus. Und das von Dir erwähnte Original zeigt nicht Dich, dieses schon.

Ich finde das, Verzeihung, einfach geil !

LG wox
[gone] marc-jones-photos
10.09.2009
Gefällt mir! Auch die Bea ist toll.

vg
marc
Eine Klasse Aufnahme
Gefällt mir

Liebe Grüße
[gone] *SweetNatural*
01.09.2009
das ist mal richtig klasse !!

LG
[gone] Der Lichtformer
27.08.2009
Mir gefällt diese Version sehr gut!
26.08.2009
Ich kenne die Vorlage von little su, ist mir gleich eingefallen, wie ich Dein Bild gesehen habe - finde es jedenfalls sehr gut gelungen von Euch
lg Wolfgang
ja...toll
l.g.bixxel
[gone] suomi photographer*lookjob*
07.06.2009
ein klasse bild
wunderschöne arbeit

lg thomas
[gone] Individual Looks - Münster
07.06.2009
Das ist ja genial gemacht.
Krass. Tolle Arbeit.

lg René
[gone] tom frey photography & visagistic
22.05.2009
ist soweit gut gemacht, erinnert mich aber zusehr an das bild von thomas reinhardt und little su.
[gone] Model & Fotograf BRAVEHEART/S.E.I.
19.05.2009
das finde ich nur genial!!!

VLG
Stefan
18.05.2009
Sieht spitze aus. Das hat echt was!

Liebe Grüße,
Martin
15.05.2009
Yepp, das Bild hat was! Klasse Tonung, cooles Posing!!
CK one...
Inspiration ist alles.
Schon oft in der MK entdeckt, aber immer wieder toll!!!
Kommt gut in SW oder Blau-Stich oder wie nennt man die Tönung??

Photo details


  • 703Views
  • 24Comments