DANKE Jan!!!

Visa:Meine Wenigkeit;)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
sagenhaft ausdrucksstark !!

vlg
29.04.2011
mag ich gern... einen ganz bezaubernden blick schenkst du dem betrachter hier, und deine schönen augen kommen hervorragend zur geltung :)

wie so oft bei bildern rauchender frauen, auch hier eine ganz feine unterschwellige erotik...

lieben gruß,
henning
sehr geiles portrait
gefällt mir sehr gut
lg jojo
[gone] User_96467
10.11.2009
Rauchen tötet, macht krank und hässlich.

All das wünsche ich dem Modell natürlich nicht und hoffe sehr es bleibt weiterhin so schön und ausdrucksstark.
[gone] j.d. fotografie
16.08.2009
geniales Portrait!
Tolle Arbeit Jan & Larissa, großartig!
[gone] Hyrican Fotodesign
11.08.2009
Kann mich hier meinem Vorredner nur anschließen.
An dem Bild stimmt für mich einfach alles.

Viele Grüße,
Thomas
fantastisches model, absolut spitze!
Klasse Blick und Ausstrahlung.
Kommt gut. Geniales SW-Porträt.
Gruß Eddy

Kompliment für Deine ausgezeichnete SC.
Gefällt mir sehr.
26.02.2009
das hat was!
das gefällt!

lg 2look
16.02.2009
me too....................................




lg rene
[gone] wox
11.02.2009
Es ist doch immer wieder interessant, Kommentare zu lesen. Warum manche Fotografen zu den Bildern anderer immer schreiben müssen, was sie anders gemacht hätten, wird mir ein Rätsel bleiben. Es geht doch um dieses Bild hier und nicht um eines von dem, der den Kommentar schreibt.

Nur das Bild zählt, sonst nichts. Ist das Ergebnis fotografisch und optisch gelungen? Da entscheidet der persönliche Geschmack und deshalb sollte man nicht glauben, nur der eigene Geschmack zählt. Der ist einer von vielen, ganz vielen und deshalb spielt es keine Rolle, was der Eine oder die Andere an einem Bild anders gemacht hätte.

Jetzt hatte ich schon viel zuviel zu diesem Thema geschrieben und deshalb mal gleich wieder gelöscht. Nur das Bild zählt und das ist so gut wie die ganze Serie dieses Fotografen, der offensichtlich Dein Vertrauen geniest. Nicht nur, weil Du das so schreibst, sondern auch sichtbar an diesen Bildern, die Dich sehr ungezwungen und gut gelaunt zeigen.

Sehr schön gemacht !

LG wox
[gone] René Ehemann
10.02.2009
"HAMMER" !!!!!!!

glg
rené
07.02.2009
Ein Posing mit Zigarette genau nach meinem Geschmack! ;-)
Hätte das Pic rund um das Gesicht noch etwas abgedunkelt, aber auch so das beste Pic von Heute!
[gone] Model & Fotograf BRAVEHEART/S.E.I.
07.02.2009
Klasse Tonung
und feine Visa

VLG
Stefan

Photo details


  • 677Views
  • 14Comments