Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.02.2011
Die Idee ist klasse, die schlechte Bildquali erinnert eher an Retrolook und macht dabei nochmal einen extrareiz aus!
07.08.2010
Bitte, beeil dich.
Eine Waschmaschinenkur dürfte deinem Wohlbefinden abträglich sein !

LG Georg
14.07.2010
Einmal waschen bitte, aber keine kochwäsche!!!
hihi das ist ja ne lustige idee... klasse

LG
06.07.2010
ne süße Idee, aber ziemlich unscharf das Bild. Schade.
06.07.2010
Einmal große waesche bitte

Klasse
Das ist echt witzig. Tolles Bild :)

Lg Salva
17.03.2010
Das Outfit ist schon mal gut. Für den Wäschekorb hätte ich eine Alternative - eine Schatzkiste wär angemessen. An der Bildquali könnte man auch noch schrauben. :-)
Fresch , keck , sexy , aus der Idee wäre ein super Foto draus zu machen.:0))

LG Lorryson
Schön frech
lg Michaela
24.09.2009
witzige idee, schöne pose... schade nur, dass die fotoqualität nicht die beste ist... aber sonst sehr schick... lg Frederic
21.09.2009
Schöne Idee, bunt und lustig, dazu den passenden Fotograf und du hast ein paar besondere Bilder.
LG Frank
Einige recht gute Ideen gibt's hier auf Deiner Sedcard zu bewundern. Den Rest betreffend schließe ich mich vorläufig Lady Bathory an. Aber das wird sicher - mit dem einen oder anderen Fotografen :-)
...lchel .................. spitzbübisch ...........
[gone] Lady Bathory Gera*studiert wieder*
13.09.2009
Du hast ein gutes Potenzial nun wünscht man dir das Du nur noch den richtigen Fotografen begegnest der Dih ins rechte licht rückt.
Das Bild ist leider zu unscharf
[gone] ---
14.08.2009
hihi wie geil XD


lieber gruß
doll

Photo details

Germany, 57***

  • 1,017Views
  • 15Comments