Ich bin hier kaum noch aktiv. Bitte besucht mich bei Facebook: http://www.facebook.com/pacografie
Danke Paco

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr cool...klasse sedcard hast du ...

lg connie
Klasse Bild - Filmreif - wunderschöne lebendiges SW Bild ..........

lg. Michael
schöner "Film"....

Lieben Gruss aus Graz,
H.C.
17.02.2010
Genau mein Ding...!!!

LG Stefan
29.09.2009
Traumhaft schönes Bild..
..so wie alle Fotos auf Deiner SC..
Finde Dein Stil total klasse, weil die Bilder so lebendig wircken!

Liebste Grüße aus Hannover,
Reesa
11.09.2009
Sehr cool diese Szene. Ein tolle Arbeit von euch beiden.

LG Rudi
31.08.2009
Da passt einfach alles..Kompliment an dich und das Model..

L.G.
[gone] MH-Fotostyle - neue Bilder online
18.08.2009
Geil. Das Bild hat einen ganz besonderen Stil der mir sehr gefällt. Die Lässigkeit die das Model rüberbringt passt perfekt zum Szenario. Als ob sie gar nichts mehr zu verlieren hätte. Toll gemacht

lg Summer
[gone] Fräulein Wundersam
10.06.2009
starkes bild. tonung, perspektive, schnitt, model. mag ich sehr ! :-)

lg, steffi
31.05.2009
klasse.
Wirklich toll umgesetzt.
wirkt richtig gut.
lg sarah
verrucht und gefährlich.
klasse aufnahme.

lg jacky
28.05.2009
stimme ich zu..die tonwerte sind cool..durch die unschärfe fängt das bild an zu leben..könnte ich mir auch gut als szene beim filmdreh vorstellen..lg anett
28.05.2009
So einfach kann Kunst sein... ein klasse Gesicht und ein super Schnitt machen daraus großes Kopfkino im Stil eines Road Movie... Saustark!

LG Andreas

Photo details


  • 1,019Views
  • 13Comments