Ich bin hier kaum noch aktiv. Bitte besucht mich bei Facebook: http://www.facebook.com/pacografie
Danke Paco

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Bild. Location ist richtig geil
01.09.2010
Gefällt mri sher gut
tolle Location klasse Model
Super

lg
aramea
Sehr schöne Aufnahme!

LG Sarah
19.03.2010
geniale Lokation. die Pose und der Ausdruck nicht unbedingt vorteilhaft, aber an sich ein sehr interessantes Foto.

Lg Anna
13.01.2010
ein klasse bild
lg maria
28.09.2009
Eine wirklich klasse Location, da kann ich mich den ganzen Vorkommentatoren nur anschließen.
Insgesamt eine sehr perfekte und gelungene Aufnahme.
Sehr schön, wie auch der ganze Rest der SC.

LG Lilli
[gone] A-E-F Studios
04.08.2009
Starkes Bild und klasse Location.
Aber auch die anderen Bilder auf deiner
Sedcard find' ich richtig gut...

LG
09.07.2009
klasse aufnahme. tolle location, schöne tonung.

LG, BERND
Wunderbarer Bildstyle und ein traumhaftes Model. Perfekte Arbeit. LG Michael
[gone] EVogt
24.06.2009
Sehr schön finde ich

vor allem die Bea
Danke dir für dein Kommi =)

Das Bild finde ich absolut spitze! tolle Location!

lg
18.06.2009
schöne aufnahme... lg, die su
cool

lg


JENNY JANE
10.06.2009
sehr lässig
tolles bild
klasse lokation

;-)
10.06.2009
Coole Location
tolle Bearbeitung
klasse gemacht
lg katharinchen
06.06.2009
sieht echt supi aus trotz ungemachten treppenhaus :) will auch :) ....?!
[gone] Birgit Meyer
05.06.2009
die location ist schonmal sehr fein und dein model hast du dazu sehr gut in szene gesetzt... bildaufbau, tonung und der komplette rest gefallen mir ausgesprochen gut.

gruß,
birgit.
[gone] Thorsten J
05.06.2009
ohja, das ist ja mal ein einstürzender neubau. cool! wann haste das denn gemacht?
05.06.2009
wow...klasse gemacht von euch...superstarke aufnahme...

vg denise :-)
[gone] EveJeanne-in Gedenken an JMotion!
04.06.2009
ich find das bild ist sehr gelungen,eine kombination aus chaos und verwüstung und der ruhe in person..durch die pose wird es meiner eminung nach auch noch ein bisschen aufgelockert,dass die stimmung nicht allzu düster wird....
sehr schön,gefällt mir
lg eva

Photo details


  • 1,114Views
  • 20Comments