Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
Dein Blick ist unglaublich ausdrucksstark und hier schön umgesetzt aus der Perspektive und mit dem engen Schnitt!
[gone] Nicola V. Mascolo
22.03.2011
Klasse, sieht wirklich super aus..;)

lg Nico
01.12.2010
...sehr sympatische ausstrahlung. lg
01.12.2010
find ich toll... mit deinem natürlichen lachen gibst du dem bild einen wunderbar fröhlichen und unbeschwerten charakter :)

durch den engen schnitt wirkt es umso intensiver...

lieben gruß,
henning
20.10.2010
NATÜRLICHKEIT ist immer besonders - - - und in deinem Fall auch besonders SCHÖN !!!

LG - der Steffen
[gone] *Prinzessin auf der Erbse*
20.09.2010
wunderschöner Blick
ganz toll
und dankeeee ;)
[gone] freestylepics
10.09.2010
eine sehr schöne perspektive mit passenden schnitt ! tolles model, gefällt mir richtig gut ! tolle arbeit von euch

mfg oliver
10.09.2010
hübsch....echt süsses zartes lachen...schöner bildschnitt und blickwinkel...lg jan
[gone] PHOTOGRAPHY 29
08.09.2010
lust auf ein spontanes shooting tolle sc........kann leider keine pn schreiben nur 10 pro tag schreibst du mir?
[gone] Habnichts
04.09.2010
Wunderschön...ein süßes Portrait.
lg
Phönix
13.08.2010
ein schönes portrait von dir...süßes lächeln...gefällt mir...


*p.s. du solltest mal dein profildaten bearbeiten du bist doch schon 20 *grins*

lg David
bezauberndes Portrait
super Lächeln!

LG Wei
03.08.2010
Eine schöne natürliche Ausstrahlung.

LG Julia
03.08.2010
was für ein süßes lächeln
und der blick nach oben
;-)
02.08.2010
Die Portraits mit Dir machen Hunger auf mehr !!

Klasse ...


Ich mag Deinen Ausdruck auf vielen Bildern... :-))



lg aus MUC
ron
29.07.2010
absolut fesseln, ich liebe Photos mit offener Blende, dazu noch die Augen und der Blick, perfekt.

Gruß

Detlef
Wahnsinns fesselnder Blick, tolle Augen.

Sehr schönes Bild.

LG
Tobias
27.07.2010
Tolles lächeln. ein sehr schönes Portrait.
LG Manfred
26.07.2010
tolles natürlich schönes lächelön
lg joe
26.07.2010
sehr schönes bild und bilder :), tolles lächeln ...klasse gemacht :)
lg
[gone] Yassi88
26.07.2010
süßes, hübsches gesicht...mit einem frechen ausdruck!! gefällt mir! :-)
26.07.2010
WOW
was für ein Portrait
eine starke naturliche Ausstrahlung
klasse Bildschnitt und sehr schönes Gesicht
lg Razzi
Sehr hübsch,
mein Favorit auf Deiner SC!

LG Saskia
20.06.2010
Ein bezauberndes und natürliches Portrait mit wachem Blick !

LG Friedl
20.06.2010
sehr natürlich, schöner offener blick, find ich sehr gelungen :)!!!!
und vielen dank für deine lieben kommis :)
sehr natürliches portrait, klasse....................
08.04.2010
Gefällt mir gut mit diesem knappen Bildschnitt und Deinem direkten Blick!
Viele Grüße nach RT!
Peter
[gone] Verbildlicht - keine Shootings mehr !
07.04.2010
Sehr süsses Lächeln ...

lg Thomas
[gone] royality
25.10.2009
Hi wie gehts? Hab gerade Deine Sedcard gesehen, gefällt mir! Schau Dir doch auch mal meine Sedcard an, wenn Dir mein Style gefällt dann würde ich auch mal gerne ein Shooting mit Dir zusammen planen! Meld Dich einfach mal!

LG Mark
11.08.2009
Sehr schönes Portraitfoto von einem hübschen Model. Hast du gut in Szene gesetzt. Tolle Arbeit von Fotograf und Model.

Photo details


  • 919Views
  • 31Comments