Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
...einfach wunderhübsch! Toller Schnitt....gefällt mir!

lg Jörg
10.09.2010
ein sehr schöner Augenblick
Klasse Model

lg walter
[gone] Julia89 - zur Zeit keine Shootings
07.09.2010
Du hast wunderschöne Augen! :) Hört sich jetzt an wie ein schlechter Anmachspruch oder so, aber ich finds wirklich :D schöne fotos!
gruß, Julia
07.09.2010
super schön und tolle tiefenschärfe, gefällt mir!!!

lg honey
13.08.2010
Ausdrucksstark, dieser Blick ins Licht und guter Bildschnitt!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Loriann
06.08.2010
der blick ist sooo klasse..du hast wunderschöne augen!
31.07.2010
bezaubernd zart bist du hier in szene gesetzt, und dein blick erzeugt eine feine spannung... toller sanfter ausdruck :)

durch den engen schnitt wirkt das bild umso intensiver...

lieben gruß,
henning
[gone] Pe*gg*y
26.07.2010
wow
super blick!!!!
lg peggy
26.07.2010
Tolles Bild, finde ich total gelungen weil wenn man Dir tief ins Auge schaut, sieht man die leidenschaft und den starken Willen damit ein klasse Bild entsteht. Sehr gute Arbeit von allen beteiligten.

lg
Oliver
[gone] Aylin E.
26.07.2010
ein super bild
mit einem klasse blick

lg
24.07.2010
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte...

und dieser Blick sagt einfach alles...

Wundervoll...
[gone] V.B ( Blonde haare!!!)
24.07.2010
gefällt mir !!!
wunderschone aufnahme.....

lg Valentina...
.....schönes Portrait...... :-)

lg

Photo details


  • 460Views
  • 13Comments