Die Ausstrahlung mancher Fotografen auf die Models war so groß,
daß außergewöhnliche Luftsprünge bei so viel Motivation die logische Konsequenz war ...
VFOTO ... - Ideengeber für hitverdächtige Model-Luftsprünge !
VERONIQUE als POWER-Model mit einer sehr professionellen Ausstrahlung, was für eine Entwicklung seit unserem letzten Shooting vor 3 Jahren ...
Liebster "Statist" ... - langjähriger Foto-Kollege Plochi - standhafter letzter Internet-Verweigerer, für fast jedes Model ein absolutes AHA-Erlebnis hinsichtlich anspruchsvollster Shooting-Fotografie !!!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Bin stark beeindruckt! L G Jaqui
17.10.2013
Ein Sprung wie beim Parcours Sport....cool und gut abgedrückt; -))
Wenn du oder ich mal bei einem von uns in der Nähe sein....würde ich verdammt gerne mit dir zusammen arbeiten! Wenn du bezahl bar bist ....für eine 3 fache Mama. ..;-)
02.04.2013
Ein tolles Actionfoto. Die Akrobatik Deines Models ist unglaublich! Ihr Begleiter sieht den Luftsprung wie ein Sporttrainer, der seinen Schützling während des Trainings begleitet.
LG Günther
oh Mann, das ist ja wie im Briefkasten hier - da geht die Post ab!

Grandiose Dynamik!

viele liebe Grüße
mike
[gone] Iriselle van Raven
27.12.2012
Das ist ja stark!
Super Dynamik!!
Klasse Aufnahme!!!

LG Iriselle
wunderbare momentaufnahme....
gefällt mir richtig super..

mein kompliment an alle beteiligten
glg doris
09.03.2012
lach das ist putzig

lg nicki
21.09.2011
voller Einsatz !

anTon
[gone] * Heinz R. *
27.02.2011
absolut der Wahnsinn,
vg heinz
13.02.2011
tja... ein guter Fotograf läßt eben
"die Puppen tanzen"!

:-))
19.01.2011
na was wohll will das model mit dem fotografen machen?-grins, da könnte man sich alles vorstellen :-), klasse bild!
lg anni
12.12.2010
Richtig voller Power, diese Lady! :-)
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] Nele...im Moment keine Shoots
20.08.2009
Bei Plochi springen se alle....nur ich wieder nicht, ick geh auf Klo :D

Schönes Foto

Gruß Nele
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
19.06.2009
Fast drei stunden bin ich heute auf meinem Kirschbaum rumgeklettert und hab alles verschnitten, lach...und ich bin immer noch fit wie ein Turnschuh, hihi...und warum ? lach...weil ich es auch so mache, wie die Gute hier auf dem Foto, dreimal die Woche Sport, allerdings ohne Kamera, lach...hihihi :))))))))))

GLG
evi
12.06.2009
Auch am Set ist ein Schnappschuss ein Bild wert !!
Toll gefangen !! Gr. Bruno
10.06.2009
Und wo hat Vero ihr Schwert gelassen - das hier sieht doch mehr nach Trockenübung aus :-)
Schönes Making of-Bild

lg Klaus
. . . der "Trainer" scheint mit dem Höhenflug schon ganz zufrieden zu sein - obwohl er bei seinem Fotografenjob immer noch eins nachlegt nach dem Motto: schöner, höher, weiter, näher, schärfer!
Oder hat er grad ein Schwert versteckt . . . ?