Ich bin hier kaum noch aktiv. Bitte besucht mich bei Facebook: http://www.facebook.com/pacografie
Danke Paco

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.07.2011
Interessante Fotos und Locations

lg
Marijana
[gone] GiantN
10.10.2009
Starkes Bild. Geniale Farbwahl und Perspektive.
[gone] ShootTec
29.09.2009
Coole Location...

...schöne Bildaufteilung...

...interessante Perspektive...

...und ein wunderschönes Model...

...ergeben zusammen ein klasse Bild!

LG - Jürgen -
18.08.2009
Klasse Bild.

Styling, Posing, Location und Ausdruck sind super.

Gefällt mir sehr gut.

Gruß Jens
18.08.2009
klasse, da passt alles zusammen!!!
deine gesamte sc gefällt mir!!!
lg, eva
sehr gut,
gefällt mir ausgesprochen gut.

lg Thomas
@ Manuel Q_sick: Stimmt! Mir gefällt die andere Version, die Du mit 10 von 10 Punkten bewertet hast auch besser. Auf die Stahlleiste hätte ich bein fotografieren achten müssen. Sie ist in der Tat unschön platziert, oder das Model (je nach dem). Wenn man's weiss, fällt's auf :-(
Das Auto hinterm Zaum finde ich persönlich aber schön, da es die Grössenverhältnisse klar stellt. Ich habe es daher bewusst nicht wegretuchiert.
Vielen Dank für die konstruktive Kritik. So was hilft (und zeigt auch, dass sich der Betrachter mit dem Bild auseinandergesetzt hat) Danke!
Thorsten
12.08.2009
Wirklich mir gefällt das Bild richtig gut, nur 2 Kleinigkeiten find ich ein bisschen "unschön"
a. das Auto rechts hinter dem Zaun
b. die Stahlleiste die in den Kopf läuft
ansonsten Location + Pespektive geil !
Modell, Outfit und Pose echt top!

Gruß.
Wow super schick!! Tolle Location!!

lg
18.06.2009
Vielen Dank für das Shooting hat mir rießig spaß gemacht,
und wahr eine sehr lockere und colle stimmung.
Unterhaltung hatten wir reichlich.

Ein Lob daher noch mals von mir.
Und an alle Mädels DAS IST EIN SUPPER FOTOGRAF seine arbeit ist klasse das sieht man an seinen Bildern.

Ganz lieben Gruß von mir und Bogdan (Blitzhalter :-) ) der auch rießen Spaß hatte..
[gone] Thorsten J
18.06.2009
ich finds cool


Mehr als 20 Zeichen sollte ein Beitrag schon haben.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,069Views
  • 11Comments