Ok, es ist kein Roggen sondern Gerste - aber es ist ja auch nicht jedesmal Heu, wenn man " Ah, Heu! " sagt. "Ahoj" sagt der Paco ;-)
Ich bin hier kaum noch aktiv. Bitte besucht mich bei Facebook: http://www.facebook.com/pacografie
Danke Paco

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.09.2012
Tolles Bild!
Getreu dem Motto: Die Nadel im Heuhaufen finden oder so ähnlich..;)
26.08.2009
ich liebe deine arbeiten :)
so schön hell

vielleicht schaffen wir es ja auch mal zu shooten?
sina sieht wie immer total klasse aus!

gute arbeit von fotograf und model
lg, stella
07.07.2009
schönes, monochromes bild. ich hätte das model warscheinlich noch etwas weiter links unten platziert.

LG, BERND
[gone] RedSuzi ~ Einfach Glücklich ~
06.07.2009
Find ich richtig klasse. Top.

LG
02.07.2009
Total Klasse bild Das Model im heu haufen suchen :-) statt die nadel im heu haufen suchen.Gefällt mir sehr.
Toller blick vom Model.LG ROXY
[gone] Mandy *news*
02.07.2009
das is ja mal ein geniales bild...man muss echt zwei mal schauen...coole idee!!!!!
[gone] Lania de Morangias
02.07.2009
coole aufnahme^^
sie verschwindet ja fast im feld
wirkt echt gut

lg, lania

Photo details


  • 752Views
  • 7Comments