Mein allererstes Mal. Okay, alles noch ein bisschen holperig. Sorry..

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
03.02.2009
Das waren noch Zeiten! Ein Bonanza-Fahrrad, der Traum meiner Jugend!
Finde das Foto, unabhängig von Perfektionismus, irgendwie cool!
Ja, da fallen einem gleich viele Ideen dazu ein...Composing, Steinbruch, Straßenkreuzung;-)
lg
Roberto
11.01.2008
BIKE ist geil!!!

Aber wie Du selber schon geschrieben hast, etwas "holprig".

Trotzdem, geh`mit dem Bike und `nen feschen Mädel mal raus ins Freie.
vielleichtin einer stillgelegten Industrielandschaft oder ähnlicher Location.

Dann evtl. mit einem Weitwinkel stärker von weiter unten; bringt eine klasse Perspektive, wie ich finde.

LG
Markus
30.12.2007
Gute Fahrt ins Neue Jahr

feines Radl im weissen Studio
gute fröhlich wirkende Pose

Heiner
Hab auch noch ein uraltes Bonanza-Fahrrad im Dachboden stehen. :-)
Schickes Outfit, kann mir gut vorstellen wieviel Aufsehen das auf den Straßen verursachen würde.... natürlich nur wegen dem coolen Rad! *schmunzelt*

LG, Peter
#8 You will no longer see this post.
[gone] reneT
23.08.2007
Ein geniales Bild -trotz schlechter Qualität. Inhaltlich echt klasse !
Gruß, Rene
Ich find`s einfach nur total crazy, mag ich... ;)

LGV
ah wie geil ist das denn...nen bonanzarad....auch haben will....ein starke foto ;O)
lieben gruss sendet criss
03.07.2007
Hast ja recht,
war mein allererstes Mal im Studio.
Siehe Kommentar 2. blaue Tonne.
lg
olli
Guest
30.06.2007
hier auch wieder (also erst Kommentar unter dem Müllbild lesen) - dieses Modell hat doch ganz offensichtlich einige extreme körperliche Vorzüge.
Aber die kommen hier nicht zur Geltung und durch die schlechte Bildqualität wird hier ihr Gesichtsausdruck zur hässlichen Fratze, da fehlen einfach die Pixel .. und diese Bildidee ist zwar nicht so witzig wie das mit der Mülltonne, aber im Prinzip auch wieder besser als die Umsetzung, aus der Idee könnte man viel mehr zaubern.
[gone] Kolbe Photographie
21.06.2007
nina ? ...................?
[gone] artshooter
02.04.2007
wirklich sehr attraktives model - schön!

Photo details


  • 1,250Views
  • 12Comments