Mist, schon wieder zu schnell....

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ClaudiaG
08.08.2009
Für so einen süßen Kommi mach ich auch noch einen bei Dir: ENDCOOLES Bild !!!
Liebe Grüße nach KR,
Claudia
[gone] NK-Design-Berlin verabschiedet sich hier bald
30.07.2009
Klasse!!!
Sehr gut Sportaufnahme!!!
Gefällt mir!

LG
...lächel ... bei Dir muss das Bild doch einfach rein ............ Du bist der Temposünder hier......lach ...........
06.11.2008
Hola - sehr sehr starke, dynamische Arbiet! Gefällt mir ausgesprochen gut! :O)

LG, Marc
[gone] wox
08.10.2008
Wer in einem Bild nach Schärfe sucht, kann manchmal echt Probleme bekommen. Meistens ist sie ja vorhanden, muß nicht gesucht werden. Und manchmal war die Kamera einfach so falsch eingestellt, dass sie schlicht fehlt.
Man ärgert sich und wenn man dann das eine oder andere Bild sieht, stellt man fest, dass das Bild keine Schärfe braucht.

Das wirkt einfach so, obwohl das bewegliche Motiv sich einfach bewegt hat. Merkwürdig, aber war. Ein tolles Foto ganz ohne Schärfe.......


LG
[gone] Chrisa (NRW)
28.08.2008
Das Bild ist Super! Klasse Gemacht!
LG
[gone] Piper|Berlin
28.08.2008
Ich mag den Hauch von Exzentrik den Deine Sc umrandet.

Lieben dank und beste Grüße
[gone] VigooMEDIA
27.08.2008
Irgwentwie ist das total geil, ich würds mir im Zimmer aufhängen.
[gone] User_3308
19.08.2008
Klasse Bewegungsbild- gefällt mir sehr gut!
#10 You will no longer see this post.
03.04.2008
na aber so was gefällt mir doch ;-)

Beste Grüße, JB
10.02.2008
Klasse Effekt.... grandiose Arbeit. Würde aber gern erst noch mal auf die Dopingprobe warten.

Grüße,
[gone] - M - Danke für die vielen schönen Jahre-
05.02.2008
Dynamisch, sportlich. Endlich mal etwas Anderes.
05.02.2008
sehr spannend gemacht! 1A sport bild!
In Bewegung.....gute Arbeit ,mein Kompliment !

lg Beeja
Guest
27.11.2007
ich finde die Ähnlichkeit zum Nebenfoto einfach erstaunlich
Schöne, experimentelle Fotografie.
Mag so was.
LG
Fred
21.08.2007
fantastische arbeit von dir... absolut genial!
gefällt mir sehr gut!
lg sharon
Genial!
Das macht Dir so schnell niemand nach!

lg, redfox

P.S.: Ich mag es, wenn Leute einen eigenen Stil haben und nicht der breiten Masse hinterherhecheln. ;-)

Photo details


  • 1,257Views
  • 19Comments