"Ein herrschaftliches Bad..."

Entstanden im Rahmen des Zille-Projektes von Susanne Güttler. Da uns der Wettergott nicht hold war, konnte der dritte Teildurchlauf des Projektes leider nicht umgesetzt werden. Daher mußte die Deichmühle von 1900 als Location umfunktioniert werden. Wir haben gebadet, aber nicht an der See und auch nicht unbedingt im Milljöh-Stil von Herrn Zille.

Danke an SWDigitales für diese herrliche Wanne und die Dokumentation dieses Tages.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.10.2009
cooles Bild
- erinnert mich irgendwie an
"was fange ich nur mit meinem Lotto-Gewinn an ??? ...."

als erstes nehme ich mir "einen Diener"
22.06.2009
verdammt starkes bild...hat absolut was

grüße nach berlin

thomas

Picture Participants 2

Photo details


  • 732Views
  • 2Comments