Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.12.2013
Es ist am Jahresende, immer Zeit Bilanz zu ziehen.. man schaut so in seine Favoriten, man schaut auf deren Sedcards und ich hab seit einigen Jahren ein Bild von SASA auf meinem Profil verlinkt, dass Dich Hand in Hand mit ihr, die Rollen vertauschend, zeigt.
Mich hat das sehr berührt .. es berührt mich immer noch. Die Hommage eines Models an ihren Shootingpartner geht unter die Haut.
Dir mein lieber Cuerpopintado muss ich sagen - es ist ein Verlust, dass Du so früh von uns gegangen bist. Ich sehe Deine Bilder, ich sehe Deine Ausdrucksstärke ich sehe diese Liebe zum Detail. Ich sehe ein aussergewöhnliches männl. Model dass sichtbar zu 100% bei der Sache war.
Wir beide kannten uns nicht - aber ich empfinde es als Verlust, für uns alle.
Wo immer Du jetzt bist - ich wünsche Dir Frieden und ich wünsche mir dass Du niemals vergessen wirst.
Du lebst fort in den wunderbaren Bildern und in der Erinnerung der Menschen die Dich live erlebt haben und kannten. Diese beneide ich.

Mit einer Verneigung

Sven

Picture Participants 1

Photo details


  • 527Views
  • 1Comments