Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
mmmh "kamera festhalten?" ist wohl ein insider, den ich nicht verstehe...
egal...

lg ralf
Sehr schöne Arbeit *chapeau*. Habt Ihr alle gut hinbekommen und sogar Ralf kann seine Cam festhalten ;o) *duckundweg*
jedes bild ist von sich sooo wunderschön......dein outfit ist klasse ..... perfekt süße !!!! lg beeja
30.03.2010
Schönes Portrait gefällt mir sehr ...
Lg Cynthia ;)
...ja ja ... siet verflixt Gut aus .... sehr hübsche Lady ..............
24.02.2010
Schönes Portrait gefällt mir sehr ...
Lg Cynthia ;)
28.01.2010
Total cool :)

Voll schöööööön :))
deine bilder schaut man sich einfach gerne an! eine wirklich tolle collage von dir! :) die farben stehen dir ausgezeichnet und hier kommt auch dein hübsches gesicht toll zur geltung! :) super mimik!

glg susi
11.12.2009
irgendetwas ist anders. ..... ganz anders als man es schon so oft gesehen hat. deine gesicht? zwischen sienna miller und der jungen sharon stone, aber eigentlich will ich es gar nicht mit den gesichtern anderer frauen vergleichen, es reicht völlig aus, es einfach nur zu sehen..... und das gleich auf drei unterschiedlichen, großartigen einzelfotos. eine qualitativ sehr hochwertige collage mit wundervollen mimiken, die man sich genüßlich anschaut. très bien !!
lg sharon
11.12.2009
Schöne Serie und gute Arbeit aller Beteiligten. Sehr schöne Mimik des sehr hübschen Models.
LG Roevel
11.12.2009
find ich sehr gelungen in der dreierkombination!


lg andrea
Ein Model mit sehr viel Ausstrahlung und Ausdruckskraft.
22.11.2009
Eine schöne Serie... _:-)
Die Bilder wirken elegant und bestechen durch das Outfit.
....und das mittlere Bild hat einen ganz besonderen, witzigen Charme.
Gefällt mir sehr.

LG Matthias
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
11.11.2009
sehr schöne Collage..

super styling, sehr hübsches Model und klasse Ausdruck


lg mandy
..mag ich ... supi Styling und viel Ausdruck ............
[gone] Nella Fantasia
15.09.2009
Sehr, sehr schöne Zusammenstellung. Tolle Mimik mit Ausstrahlung, kommt echt gut rüber!

lg Nella
[gone] Sandy2009
16.07.2009
Eine tolle Collage - ich bin immer wieder erstaunt, wie facettenreich zu sein kannst!
Ein großes Kompliment an alle Beteiligten! Übrigens steht dir die Blusenfarbe sehr gut :) LG Sandy
strake mimik, sehr schön vielseitig,
hat jedes bild was für sich,
klasse schärfe, schöne zusammenstellung.

gruss berthold
Coole Serie, besonders das Bild in der Mitte ist ein echter Knaller. Dieser Ausdruck...Hammer. Hier zeist du mal wieder die ganze Bandbreite deiner Ausdrucksstärke, bin echt begeistert :-)

LG Willi
[gone] alsterschwan_neue Frisur
06.07.2009
meine Güte du kanst ja echt alle möglichen Farben tragen. Diese Serie gefällt mir richtig gut. Ganz besonders dieser herausfordernde Blick! Steht dir gut. Oder mach doch vielleicht auch mal ein paar Spaßbilder.
tolle collage. blau steht dir echt gut :-)
lg bo
[gone] Holger D.
04.07.2009
Durch und durch eine starke Arbeit
von Dir und dem Fotografen.

Und auch das Makeup gefällt mir sehr.

Gruß
Holger D.
04.07.2009
eine total starke serie, deine mimik ist wirklich perfekt. jedes einzelne bild ist ein hingucker.

lg berni
04.07.2009
ich mag am allerliebsaten das unterste lg Max
===============
schöner dreier pack
mimik vom feinsten
===============
[gone] bstyle.biz™
03.07.2009
sehr sehr schicke 3er kombination und jedes bild für sich der hit!

ps: übrigens... diesen 3er trend, den alle hier grad machen, hab ich bei dir zum ersten mal gesehen, schon vor über einem jahr ;-)

lg
02.07.2009
Neben dem hübschen Model (natürlich :-) ) gefällt mir die Bearbeitung sehr gut.
Auch das Setzen des Lichts, so dass man tiefere Schatten erhält, gefällt mir sehr gut.

Klasse Arbeit, auch vom Fotografen.

LG Helmut
wow,soagr die Augen passen in der Farbe!
Klasse ist das Bild in der Mitte!!!!

Insgesamt eine tolle Collage!

Liebe Grüße, Xenia
01.07.2009
Drei ganz feine Bilder. Perfektes Makeup zu dem tollen Blau Deiner Bluse. Wunderbare Gesichtsausdrücke.
LG Holger
01.07.2009
Sehe schoene Serie von Dir!
Gefaellt mir sehr gut!

vg
klaus

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,826Views
  • 45Comments