Schön wars in Freising mit euch.. danke für den tollen Tag!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
feine Bildstimmung...gelungene und schöne Serie!

LG Harro
06.07.2011
mir gefällt besonders das untere , siehst einfach klasse aus . feine arbeit von euch .
lg andreas
11.05.2011
eine ganz bezaubernde bilderserie, sehr harmonisch zusammengestellt, und du präsentierst dich wunderbar elegant :)

schönes outfit und eine klasse location...

lieben gruß,
henning
09.05.2011
Klasse!
Werde ich mir merken, bei Shootings so 3er Serien zu machen ;-).

Liebe Grüße
Joachim
[gone] It's what I do....
09.05.2011
Fantastic series! You look gorgeous - as always - and the shots are great. Really great.

lg
n
08.05.2011
mir gefällt vorallem das sommerlich / jugendlich leichte des oberen Bildes und der Schärfeeinsatz. Beim unteren hätte ich das Auto wegretouchiert aber das Licht ist gut und das top steht Dir lg Max
[gone] *virginia*
08.05.2011
Klasse Collage!
Dein Outfit hier ist ganz bezaubernd :-)

LG Virginia
08.05.2011
Sehr schöne Collage und Du siehst wieder mal ganz bezaubernd hübsch aus! Hat der Ralf sehr schön eingefangen!

LG Frank