Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.02.2012
ein sehr cooles portrait, aber is wohl auch ein ebenso cooler typ
wunderbare Aufnahme
Großes Kompliment an alle Beteiligten

LG Sabine
absolut klasse diese aufnahme. in s/w sieht es sehr elegant aus. klasse dein blick.
lg aus der schweiz
[gone] wox
13.08.2009
"I can hear your voice in my heart. "

Nur wer dazu in der Lage ist, kann die Welt wirklich verstehen. Damit meine ich nicht, was viel von uns unter Welt verstehen, sondern das, was in der Welt wirklich von Bedeutung ist.
Nicht der Commerz, der schnell verdiente Euro, sondern vielmehr die wesentlichen Elemente des Lebens. Wer mit dem Herzen hört und mit der Seele sieht, der wird Dinge erleben, von denen die meisten Menschen nicht einmal zu träumen wagen.

Da fangen Fotos an zu erzählen und Gedanken von Menschen zu Menschen überttragen. Menschen, die sich nicht kennen, wissen plötzlich vom jeweils anderen, was der denkt und fühlt.

Ich weiß, sowas halten viele von uns für blanken Unsinn, aber ich kann da immer nur bedauernd lächeln und es wird Dir nicht anders gehen. Der Klang der Stimmgabel ist da nicht nur für den Musiker wie eine herrliche Musik, sondern auch für den unmusikalischen Menschen ein Genuss.

Die technische Seite des Bildes ist übrigens auch ein Highlight für mich.

Eine richtig feine Arbeit.

LG wox
So komisch der Bildtitel auf den ersten Blick scheinen mag - abwegig ist er nicht. Der Ton einer Stimmgabel wird auch erst dann richtig hörbar, wenn er einen Resonanzraum erhällt... :-)
LG
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 482Views
  • 5Comments