Feel the vibration

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Honiig - TFP nur noch in Ausnahmefällen
13.11.2009
klasse idee. großes kompliment von mir an fotograf und model
[gone] MissAlaska
06.07.2009
Das Bild ist wirklich interessant... eine Mischung aus Freiheit und Gefangenschaft - für mich jedenfalls. Auf jeden Fall ein toller Ausdruck, etwas das man länger ansehen kann!!
Wirklich toll!! =)
02.07.2009
sehr cooles bild!

lg...matthias
08.06.2009
soooo viel gefühl.... absolut schönes bild!

lg
nahomi
Klasse gemacht toller Ausdruck, gefällt mir !

Gruß Sascha
Sehr gutes ausdruckstarkes Bild ... gefällt mir richtig gut!!

LG Uwe
vermittelt gefühl -das mag ich!

lg tina
Stylish und markant. Tolle Arbeit. LG Michael
*Hat was,nicht schlecht...lg conny
[gone] wox
11.05.2009
Fast hätte ich das Foto falsch gedeutet, anders ausgelegt als es gedacht war. Aber das Leben hält so viele Facetten bereit, dass man sich hier und da einfach mal auf das Glatteis führen lässt, dass man sich irrt.

Der nach hinten gelegte Kopf und die Mimik, meinte ich, drücken Verzweiflung aus, Verzweiflung über einen Verlust, über einen Schicksalsschlag. So meinte ich das Bild verstehen zu müssen, sah nicht das Licht und diese Säulen.

Aber auch ein scheinbar unwichtiger Hintergrund kann einem Bild zu einer anderen Aussage verhelfen. Schließlich sind wir Menschen nur selten frei von Emotionen, weder bei der Arbeit noch bei der Ausübung unseres Hobbys.

Eine Menge Licht hat das Foto zu bieten, eine hohe Grundhelligkeit im Hintergrund. Aber wären der Fotograf und Du nicht zu einem anderen Ergebnis gekommen, hättet Ihr eine negative Grundstimmung haben wollen? Ja sicher! Das wäre viel düsterer geworden, da bin ich sicher. Jemand, der ein Bild so bearbeiten kann, kann das auch dunkler werden lassen.

Und wäre Deine Pose nicht etwas anderes gewesen, hättest Du Traurigkeit und Entsetzen ausdrücken wollen? Ja, Du hättest nicht die Säule nach hinten umarmt, sondern mit Deinen Händen Verzweiflung ausgedrückt. Das hier ist Freude und Genuß pur, so wie ein Mann sie ausdrücken kann, wenn er vor Glück fast zerspringen möchte, aber aus Stolz nicht nach außen zeigen möchte. Er könnte die ganze Welt umarmen, macht das aber ganz versteckt nur mit der Säule, an der er lehnt. Er schließt die Augen, geniesst den Augenblick und klammert sich förmlich an die Säule, um nicht vor Freude rum zu hüpfen.

Ob ich mit meinem Verständnis von diesem Bild richtig liege? Ich weiß es nicht, aber so meine ich das Bild zu verstehen, so glaube ich das deuten zu müssen. ein gutes Bild, mit dem man sich lange und intensiv beschäftigen kann.

LG wox
08.05.2009
Richtig tolle Arbeit. Dein Posing, Dein Blick - die Tonung: Kompliment!
LG
Uli
05.05.2009
so viele Emotione - so viel Stimmung in so wenigen Zentimetern auf dem Bildschirm. Wie muss dieses Bild erst wirken, wenn man in richtig groß an einer Wand hängen sieht ...

Viele Grüße

Bernd

Picture Participants 1

Photo details


  • 564Views
  • 12Comments