Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.11.2012
klasse perspektive , tolle aufnahme

echt gelungen

liebste grüße ines
[gone] Bildgeschichten.
08.07.2012
Das ist ja mal genial!
Toller Schärfeverlauf, klasse Bildidee.
Das Funkeln in den Augen gefällt und dein Blick!
Echt ein klasse Bild!
[gone] *Hildegard*
21.02.2011
Tolles Portrait
klasse
lg
[gone] Samatva
17.02.2011
das ist grandios, ein Bild mit viel Gefühl...könnte ich ewig anschauen...dickes Kompliment!

LG Sam
13.02.2011
total schöne aufnahme. die stimmung ist einfach toll eingefangen und kommt in sw perfekt zur geltung! :-)
liebe grüße,
nahomi
Eine nachdenkliche Aufnahme. Sehr ausdrucksstark.

lg Andrea
[gone] Ysabella Noemi
14.05.2010
Tolle Aufnahme, die zum Nachdenken anregt! :-)

Sehr schön!

Liebe grüße
[gone] Mièla
14.05.2010
Sehr schöne Idee mit der Stimmgabel.
Und zusammen mit deinem Titel ein Bild zum Nachdenken...
Zusätzlich ist das Bild auch sehr schön fotografiert! Der Schärfeverlauf, die s/w Bearbeitung, die glänzenden Augen, das Licht - alles sehr schön gestaltet!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Mièla
04.05.2010
woooooooooooooooooooow

sehr schön...

LG Rebecca
[gone] Andrea M.
24.04.2010
wunderschöne und fesselnde aufnahme....einfach erstklassige arbeit...wow
22.03.2010
Sehr sehr schön, Ausdrucksstark u. sensibel.
Tolles Bild.
LG Albors
[gone] Andrea M.
18.01.2010
Was ein Blick.....
Ein sehr ausdruckstarkes und schönes s/w Portrait....
sehr sehr schön......
Tolles Bild - vorallem in s/w!
Gefällt mir!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] SandraB *Fotografin*
03.10.2009
richtig starkes Portrait von dir!

lg SandraB
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
27.09.2009
das hier ist ein tolles Bild mit ebensolchem Model. Stark!

lieben Gruss, Holger
[gone] _Burberry_
19.09.2009
Sehr sehr schönes bild... gefällt mir =)
09.09.2009
Gut gestaltet mit dem engen Bildschnitt und auch das Schräge mag ich hier sehr.
Viele Grüße!
Peter
[gone] Juno- no time***
31.08.2009
Bei dem Bild muss man den Kopf drehen!
Oder vielleicht verdreht das Bild einem selbst den Kopf!
Ein sehr schöner verträumter Blick!
Hören und genießen!
LG Juno
Ein wundervolles Bild...

lg alina
[gone] stella135
12.08.2009
schönes bild, gute bearbeitung durch den schärfeunterschied und eine tolle mimik.

lg heidi
[gone] wox
19.07.2009
Wer schon einmal eine Stimmgabel über ein Möbelstück hat klingen hören wird Dein leises Lächeln verstehen. Jede Form, jede Materialdichte und jedes Material bekommt einen eigenen Klang, der durchaus faszinieren kann.

Man muß schon ein wenig genauer hinsehen, damit man die Stimmgabel sieht und ihre Berührung mit einer Tischplatte (oder etwas ähnlichem) erahnen kann.

Deine Augen und Dein Lächeln verraten mir, dass es Dir gefallen hat. Die fotografische Seite ist perfekt gelungen. Ein tolles, knackiges SW ist bei diesem Bild absolut passend. Eine verdammt feinfühlige und saubere Arbeit !

LG wox
[gone] suesseDJ **hat kein Auto mehr:(*
08.07.2009
kann mich nur anschließen....
wunderschön und so beruhigend

lg DJ
[gone] MissAlaska
06.07.2009
Wow, der Blick fesselt regelrecht!! Da kann man ja stundenlang hinschauen......
Die Perspektive gefällt mir auch, vor allem der Schärfeverlauf ist toll gelungen!!
Klasse!! =)
02.07.2009
phuahh zum verlieben...was für ein gesicht...bin hin und weg!!
sarah
[gone] Sowa
30.06.2009
Jetzt muß ich doch mal was hierzu schreiben...sehr interessante Perspektive und Bildaufbau!!

Hat was..

LG Sowa

Picture Participants 1

Photo details


  • 744Views
  • 25Comments