Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Vladi Richter
26.07.2013
Der Klassiker im Wasser.
Sehr gut getroffen.
12.07.2010
Mehr Einsatz geht nicht!

Ganz große Klasse wie du diese Szene mit viel Ausstrahlung und Charme meisterst!

Ich ziehe meinen Hut!

lg
26.04.2010
was für ein blick!
was für eine szene!
wie herrlich frech und sexy!
lg
alex
[gone] Mrs. Brightside
25.11.2009
Habe das Bild schon beim Fotografen bewundert...bin begeistert von deiner positiven Austrahlung!
[gone] * Heinz R. *
13.11.2009
Ich bin sehr begeistert großes Komplimenz ; heinz
26.09.2009
hast den tümpel bestimmt binnen minuten zum kochen gebracht... ;-)
Also das nenn ich mal Einsatz für ein Foto! War sicher nicht sehr angenehm in dem Wasser. Aber dazu noch so ein perfekter Gesichtsausdruck! Kompliment!
31.08.2009
erstmal Respekt dass Du da reingestiegen bist...und dazu noch so einen süssen Blick...
08.07.2009
eine sehr schöne Arbeit von dir, mutig in so einer Brühe zu gehen.

LG
Karl-Heinz
07.07.2009
sehr schönes bild, klasse ausdruck und mutig in den tümpel zu steigen, Klasse! ;-)


lg marcus
05.07.2009
da ist ja wieder das süsse Lächeln und der Blick, der mir eine Gänsehaut macht.

Schöne Arbeit von Euch.

LG Jens
wunderschöne Arbeit! etwas ecklig aber schön anzuschauen als aussenstehender ;)

Sehr sexy! neuer Look der Haare gefällt mir auch!

ci@o
Andreas
[gone] Alexander Krautz
05.07.2009
einer hat geschrieben "wat ne hübsche sauerei :-))" ... dem stimm ich zu ;)

lg alex
05.07.2009
das ist frech, das ist sexy! was für ein anblick! und dann noch dein verschmitztes lächeln... klasse!
lg
alex
05.07.2009
das hat was gefällt mir
echt cooler blick

lg niko
[gone] herr frankowski
05.07.2009
wat ne hübsche sauerei :-))

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,469Views
  • 16Comments