http://www.youtube.com/watch?v=MUJsYLiizvU

Hier mal einen Youtubelink passend zum Bildtitel! Die Aufnahme ist aus meinem Geburtsjahrgang! Man beachte im Video die Kurze einblendung der Fotogeilen ;-) Das Bid entstand beim Diwa PhotoArt Event in Römerberg, bei dem ich mit Robin Preston ein wenig den Animateur gespielt habe!
War ein superschönes Wochenende! Danke an Model Luu die sich für mich mal so richtig Nass gemacht hat!

greetz
Peter Hawk
(Auch in XXL)

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow! Super Arbeit von allen Beteiligten!

LG Sarah
17.04.2010
ein sehr schönes Bild!!!
deine gesamte Sc ist der Hammer!!

Lg
Kerstin
[gone] Mika S.
30.01.2010
Das Bild ist unglaublich schön,so wie eigentlich die komplette SC,da fällt es schwer sich für ein Lieblingsfoto zu entscheiden...Kompliement!!!

lg
[gone] suomi photographer*lookjob*
25.01.2010
das bild ist echt schick
super arbeit

lg thomas
kenns ja schon aus der fc, habs mir aber hier nochmal rausgepickt weil ich einfach so auf die farben steh :)

grüße micha
Sehr, sehr gute Arbeit! Klasse!!!

VG Kerstin
14.08.2009
Höhöhö ... es ist halt echt schwer deine Bilder zu kommentieren, naja, was soll man da denn noch schreiben ... Wunderschöne Luu. Gruss Dieter
[gone] -Lucerne-
08.08.2009
wow...klasse foto!

lg nicolina
#19 You will no longer see this post.
** G R A N D I O S ** !!!!!!!!!!!!!!

LG
Miri
Geil....einfach nur geil dieses pic!!!!!!
[gone] MB-Photograph
13.07.2009
Phenominal !

lg
marioooooo
[gone] •Annette•
13.07.2009
fantastisch....mein kompliment

lg annette
GREAT GREAT BEA !!!

YES !!!!!
absoluter hammer....

es ist mal wieder ein klasse werk, sehr schön in szene gesetzt.....

großartig!!!

glg von janetchen
13.07.2009
Hey meister !!!......

habt ihr sauber hinbekommen bei dem Event. Und ja die Tropfen sind echt und nicht geshopt.
Ich habe das original gesehen !!
Die Traumhafte Luu.......Wasser....... und du als Fotograf und Bearbeiter was will man mehr.

Hut ab !!!
Heiko
[gone] .|Fanni|.
12.07.2009
WoW! Sau cooles Pic! Großartige Bearbeitung!!! Sehr beeindruckend.. wie immer!

Liebe Grüße
Fanni
[gone] MMS-Fotodesign
12.07.2009
geile Arbeit von Euch!

lg Mario
.......auch die models finden dich scheinbar zum hinknien;))

eine tolle stimmung!! ein klasse bild!!

glg romana
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
12.07.2009
sehr sehr geiles Bild ... lebt durch die Perspektive ... klasse :)
12.07.2009
alter, is dat geil!
saustarke arbeit peter. mein kompliment.
glg nadine
Hey laubi
mal was neues aber trotzdem SUUUPER KLASSE:
LG Jonas
jo absolut fantastische Arbeit!

ci@o
Andreas
11.07.2009
Ooooh man ist das stark.......finde ich spitze!!!
Großes Kompliment!!!

glg von Kerstin
[gone] jacksenn.com
11.07.2009
Peter Peter, das mal wieder geil. Mal eine ganz andere Farb und Bildstimmung. Sehr fein!

LG Jacksenn
geil mein freund!!! echt schräg =) vg mati
11.07.2009
wow...ist das klasse...riesen kompliment !!!!!!!!!!!!!
richtig geil gemacht...begeistert bin!!!

lg de ritchy

Photo details


  • 1,562Views
  • 27Comments