Mal ein Versuch eine gemalte Studioszene einzubasteln ;-) War wieder super lustig das Shooting ;-) Auch wenn der Ständer abgebrochen ist ;-) Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

greetz
Peter Hawk

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.12.2009
mag deine abgefahrenen sachen..tolle sc.
lg franziska
20.10.2009
Wow!!!!!!
Ein saugeiles Foto! Überhaupt find ich deine Fotos einzigartig und einfach nur super.

LG
[gone] User_99229
20.10.2009
Mein neuer Favorit :)
Das ist ja klasse... ich liebe die Katze!!!
Darf ich die haben ?
LG, Krissi
geile idee :-))) super.

lg tom
also, wenn jemand mal nen schlechten tag hat, dann soll er einfach deine bilder anschauen :) die bringen die gute laune wieder zurück :)

könnt mir schon wieder nen ast lachen...geilo wie immer meister!! :)))

lg nicole
19.10.2009
Du hast immer Ideen :) Aber wieder saustark gemacht, vorallem noch durch Katze und Maus ... :))

lg, Nicole
19.10.2009
Sau starkes Bild
Hammer Geil
LG Ines

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,239Views
  • 7Comments