mag ich sehr gerne:) iii liiiikeee:-P
Danke dani

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
wunderschön!
[gone] reeja Art * Job beachten *
12.04.2011
super schön...
tolle Perspektive...
und über den Ausdruck brauchen wir ja nicht reden, ne? :D
LG
31.01.2011
deine ausdruckstärke ist bombe...mag ich total !!!

lg de ritchy
24.08.2010
auch ich mag es. sehr schöne mimik so richtig schön unschuldig dieser blick.

lg
dietmar
31.03.2010
...auch mega !!!!
genau mein geschmack ;)
14.02.2010
Für 17 Jahre machst Du Deine Sache excellent.
Hut ab, wie Matze schreibt, echt Bombe!
[gone] Katharina B. E. H.
09.12.2009
Geniales Bild, geniale SC :)

Liebe Grüße
Hübsches und interessantes Model.

Schönes Bild.

lg Thomas
...du bist einfach bombe! grosses kino! lg
[gone] mini.
14.09.2009
i liiiiike ;)

liebste mini.grüße
31.08.2009
Also über den Fuß könnte man streiten... oder ob ne etwas tiefere Perspektive mit Horizont drauf noch toller gewesen wäre... aber 1. bin ich kein Fußfetischist und 2. wirkt es so wie es ist einfach wunderbar - I like it 2!

LG Karsten
26.08.2009
sehr sehr schön sehr cool!!
14.08.2009
Das darfst du auch mögen ! ;)) Es ist toll! Ich als Filmer empfinde den angeschnittenen Fuss wie bei einer Kamerafahrt auf dein Gesicht, und da schneidet man zwangsläufig irgendwann den Fuss, um immer näher zu verdichten. Ich mache auch immer wieder Fotos mit diesem Schnitt. Es gefällt mir sehr. Du bist sowieso Klasse, auch auf den anderen Bildern. lg Val
PS: Bist du mal im Süden? Würde sehr gerne Fotos mit dir machen.
grosses kino! spitzenbild :-) traumhaftes posing!
leider ist der eine fuss etwas abgeschnitten ...

glg, Pascal
[gone] bla blub
21.07.2009
Einfach nur Traumhaft dieses Foto!
Tolle SC und du bei ein super klasse Model, echt bin total begeistert!!

Liebste Grüße!
Lina
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
20.07.2009
absolut toll
wunderbar, dein ausdruck
sexy, keck, offen
dann deine schoenen haare
und der insgesamt schoeneaufbau
So ein Steg ist supi, das Modell auch, dazu in S/W genial!
Gruss M.
[gone] Florian Danner
19.07.2009
Das hier fetzt auch gewaltig...
perfektes styling und posing, tolles motiv, geniale s/w-umsetzung. gott ich liebe das bild, trotz des angeschnittenen zehs. ^^
[gone] M. Zyks
19.07.2009
sehr süß.

gruß

zyks
[gone] Frau H.
19.07.2009
tolle Aufnahme, sehr sehr sinnlich. Schön gemacht
sehr sehr schöne arbeit von euch beiden. klasse posing und ausdruck. nur dass der fuß angeschnitten ist gefällt mir nicht so gut.
[gone] Liz*-GOODBYE
19.07.2009
das rockt
sehr geiles bild
19.07.2009
Jaaaa richtig cool :)

Photo details


  • 4,435Views
  • 24Comments